Cyber System (keine Laptopt Frage)

Sonic Sniper

Sonic Sniper

Forum Benutzer
warum liest man eigentlich so wenig über SS ??? ich hab nicht viel bei google über diese firma gefunden! an was liegt das? weiß da jemand bescheit? is die firma recht neu oder einfach so schlecht das da keiner kaufen mag? :D
 
was ich gefunden habe, ist das sie eigentlich nichts anderes tun als barebones zusammenkaufen und komponenten reinbaun.

die qualität soll dabei stark schwanken, da die barebones von Clevo bis mitac hinreichen.

das problem : kein rückgaberecht bei individuell zusammengestellten barebone systemen. zumindest soweit ich das gefunden hab.

übernehme aber keine Haftung dafür, sind infos aus anderen Foren.
 
mh vll eine dumme frage aber was sind barebones ???
 
fertige gehäuse, wo noch kein name dran steht, aber schon ein paar grundlegende sachen wie mainboard und anschlüsse(graka wenn sie nicht steckbar ist) verbaut sind.

im prinzip werden nurnoch cpu, ram und ein paar kleinigkeiten eingebaut.

Vorteil : der Kunde kann sich das NB ein wenig selbst umgestalten.

Nachteil : die Kombination als solche ist nicht getestet. Es sind halt keine kompletten Serien, die als solches dann existieren. das muss aber nicht zwangsläufig schlechter sein.
 
mh.... also die die das x 17 getestet haben z.b. chip vergaben note sehr gut. mit welcher konfig testen die immer? wohl mit der besten oder?
 
dazu müsste man den test sehen.

solange die barebones auch wirklich mit der maximalen ausrüstung(beste graka, höchste cpu) ausgiebig getestet wurden, ist das eigentlich kein problem.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Einige Spiele hängen bei Soundausgabe (aufwachen der HDD?)

Vaio Care & Win8.1

Zurück
Oben