D/Port Dockingstation bzw. Portreplikator D630

G

gibbi

Forum Benutzer
Hallo,

ich möchte mir zu meinem D630 eine Dockingstation kaufen. Da die einem gebraucht Quasi hinterhergeworfen werden, habe ich eine Frage. In der Regel wird die Kompatibilität mit D600, D610, D620 angegeben. Hat sich beim D630 etwas geändert, dass diese Dockings nicht mehr verwendet werden können? So wie ich gelesen habe, hat sich ja auch der Akkuschacht beispielsweise geändert und ist nicht abwärtskompatibel.

Selbes Problem mit der Media Bay und mit dem Netzteil, haben sich diese zu den Vorgängermodellen verändert?

Grüße
Basti
 
Netzteil 65Watt ist nach wie vor PA-12 Serie. Das größere 90er NEtzteil, das beim Lieferumfang von Port und Dock dabei ist passt auch nach wie vor. Innerhalb der D-Serie ist alles Zubehör kompatibel, bis auf die Akkus halt. Wobei D620 und D630 Akku eigentlich auch gleich sein müssten.
Media Bay passt bis zu D600.
Docking geht a bissl strenger meinem Empfinden nach, im Vergleich zum D610. Das kann aber auch täuschen.
 
Ok, danke für die Info, dann kann ich ja bis auf Akkus (Media Bay Akku ausgenommen) überall zuschlagen.

Grüße
Basti
 
Zurück
Oben