D400 - Irgendwas stimmt mit der Bildschirmauflösung nicht...

C

c-salsa.com

Forum Benutzer
Hallo... nach Neuinstallation und einigen Test funktioniert die Auflösung nicht mehr richtig.

1. Es steht nur eine 640x480 Auflösung zur Verfügung
2. Seit neuestem seh ich dieses kleine Fenster auch nur noch verkleinert in der Mitte des Bildschirms... rundherum ist es schwarz.

Weiß da jemand weiter?
 
Das ist ganzklar ein treiber problem der graka!
Installiere mal die Graka neu und dann sollte es weg sein.:D
 
Das hätteste aber auch fragen können ;)

HAst Du die Grafiktreiber installiert??

Da gibt es auch eine Tastenkombi FN + ich glaube F8 damit sollte der Rand weggehen.

Und dann halt noch Treiber drauf, falls noch nicht geschehen.

Gruß

Da war der Onkel Mad-Dan schneller :D
 
Vielen Dank für die Hilfe...

langsam nervt mich dieser Dell... gestern hab ich meinen alten hp nx9000 neu hochgezogen... XP rein, HP Treiber CD rein... fertig.

Bei dem Dell hab ich auch alles da, aber es funktioniert nicht. Jetzt sitz ich schon 1,5 Tage dadran.
Ich habe im System ca. 15 gelbe Ausrufezeichen.
Anscheinend fehlen die Treiber... die kann ich aber anscheinend mit der Treiber CD nicht auf einmal installieren.

Muss ich jetzt jedes Gerät einzeln herausfinden und die Treiber aus dem Internet laden oder mach ich was falsch? (hoffentlich)

Sorry... die Beschwerde geht natürlich nicht gegen Euch... ich bin sehr dankbar hier Hilfe zu finden.

fn + F8 funktioniert leider nicht.

Ich hoffe Graka ist sowas... einmal drüberbügeln und fertig...
aber was ist Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vergnüg mich solange mit der Googe Werbung ;-)
 
ich dachte als Dankeschön für die Mühe klick ich mal auf die Googlewerbung auf dieser Seite... hab auch schon was interessantes gefunden ;-)
 
Achso die Werbung meinst Du.

Ich würde mich auch mit einem Herrengedeck zufrieden geben :D

Ich werd mir mal noch nen Fleißstern geben :eek:

Meld Dich mal wenns geklappt hat.

Schönen Abend noch.
Gruß

Etwas habe ich noch vergessen
"gestern hab ich meinen alten hp nx9000 neu hochgezogen... XP rein, HP Treiber CD rein... fertig."

Einfach kann doch jeder. Mensch was wär das Leben langweilig, wenn´s immer so einfach gehen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
genial... funktioniert alles...
vielen vielen Dank! :)
 
YES ich krieg ne Fleißkarte.:cool::D:cool::D
 
So und das du das nächste mal nicht wieder so da stehst lade dir diese Treiber (sorgfältig zusammengestellt vom Dell Schrauber) (gibt ein Bienchen :eek:)) erneut runter und sicher dir dieses auf CD oder DVD. Dann macht es auch wieder spass mit deinem Dell

Delle :eek:) oh ne heisst ja gelle
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben