D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ?

Diskutiere D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich brauche dringend eine einschätzung von kompetenter seite: ich besitzte einen dell d505 mit xga und intel onboard grafik (64mb...

1. #1 sodawasser, 25.07.2009
    sodawasser

sodawasser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich brauche dringend eine einschätzung von kompetenter seite:

ich besitzte einen dell d505 mit xga und intel onboard grafik (64mb dynamisch)
    für internet und dvd reichte diese bisher.
    nun liebäugle ich mit einem seltenen exemplar von d505 mit sxga+ bildschirm (ebay), aber auch nur mit der intel onboard lösung. wird diese nun definitiv zu schwach für die 1000 x 1400 pixel sein ?

hat da jemand schon erfahrungen mit sxga+ und "nur" onboard grafik gemacht ?

danke im voraus + gruß,
    s.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Solange du nicht anfängst 3D Spiele zu spielen, sehe ich kein Problem.

4. #3 sodawasser, 25.07.2009
    sodawasser

sodawasser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, dann probier ichs mal.
    vielen dank für deine antwort !
    gruß,
    s.

Thema:

D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ?

Die Seite wird geladen...

D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  3. 500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan

500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan: Ich habe (eigendlich) eine 16mbit verbindung internet speed test sagt auch ca 16mbit download aber wenn ich im taskmanager/Leistung Wifi schu ist...
  4. ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Asus A32-K93 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  5. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....