D620 2 TFTs Einstellungen werden nicht gespeichert

B

boscha68

Forum Newbie
Hallo!
Habe ein Problem mit einem D620 ich habe an der Dockingstation 2 TFT als DUAL-View, funktioniert bestens nur wenn ich den Rechner neu starte vergisst das Notebook alles wieder
ich muss die Einstellungen immer wieder neu machen.
Das gleiche gilt auch für die Icons...Es ist eine NVIDA Grafikkarte drin...
Weiß hier jemand Rat
Danke und Gruß
Stefan
 
Hallo,
wie man das mit den Monitoren einstellt weiß ich jetzt leider nicht (würds selber gern wissen)
Aber für die Icon Problematik hab ich ein kleines Programm gefunden, ist auch super auf anderen Computern weil Windwos die Icons doch ab und zu durcheinander würfelt bei der Umstellung der Auflösung. Ich benutz dafür den DIManager ,das Programm muss dafür noch nicht mal laufen, über einen Rechtsklick auf den Papierkorb kann man die Icon Positionen speichern und wiederherstellen.

JackJack
 
boscha68 schrieb:
Hallo!
Habe ein Problem mit einem D620 ich habe an der Dockingstation 2 TFT als DUAL-View, funktioniert bestens nur wenn ich den Rechner neu starte vergisst das Notebook alles wieder
ich muss die Einstellungen immer wieder neu machen.
Das gleiche gilt auch für die Icons...Es ist eine NVIDA Grafikkarte drin...
Weiß hier jemand Rat
Danke und Gruß
Stefan

Da ist nicht der Notebook schuld, sondern Windows. XP sollte das in der Regel problemlos koennen. Ich hab viele solche Varianten draussen im Feld und da geht das eigentlich problemlos...
Icons weiss ich nicht...

LG
APZ
 
Hallo,
hab nun den neuen Treiber der Grafikkarte installiert und nun geht das ;-))

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

lauter probleme .... windows 10 + FP

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Bewertung von 2 Notebooks

Vaio FW VGN-FW11L aufrüsten - SSD und mehr RAM?

Zurück
Oben