D630 + 22' TFT + Games

D

dkh99

Ultimate Member
also ich hab ja das d630 mit nvs 135m, so dass ich da auch mal einige games spielen kann wie need for speed, CS oder battlefield...

da ich mir nächsten monat ein 22 zoll tft zulegen möchte, würde mich mal die spieletauglichkeit interessieren... die native auflösung dürfte bei 1680 oder so liegen... das dürfte doch unmöglich fürs spielen mit der GPU sein oder nicht? und wenn ich mit der auflösung runtergehe, dürfte es nicht mehr gut aussehen...

bin ich also darauf angewiesen auf mein 14,1 zoller zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen uns ja mittlerweile schon besser :)

Ob es da bei 22" gravierende Unterschiede gibt, kann ich jetzt nicht sagen, bei meinen 19" hatte ich etwas mit dem Treiber zu kämpfen, bevor der externe Monitor funktioniert hat. Den neuesten Treiber von der Dell-HP runtersaugen und dann kannst du in der NVIDIA Systemsteuerung ganz einfach die Auflösung einstellen und wie du den Monitor verwenden willst.

Spieletauglich wird es ziemlich sicher sein... ich schau auf meinen 19" gern mal DVDs und das ist überhaupt kein Problem, auch nicht von der Auflösung her.

LG Jimmy.
 
ja tun wir :)

gut, dann bin ich beruhigt... dachte schon, ich müsste jetzt auf ein 22er verzichten
 

Ähnliche Themen

Brauche hilfe in sachen notebook kauf (bin überfordert)

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben