Latitude Serie D630 Fingerprint preboot

C

chris_s

Forum Freak
guten morgen,

vielleicht kann ja jmd. kurz helfen.

ich habe den fingerprint mit der dell security und dell control point software im einsatz.

damals funktionierte alles einwandfrei.

jetzt musste ich das os neu instalieren und der preboot war immernoch vorhanden:confused: obwohl ja neu aufgesetzt. ok.

habe dann die treiber und software neu installiert.

nach dem reboot kommt ja der gesperrt schirm und ich müsste per fingerprint freischalten.

leider kommt hier die fehlermeldung das der fingerprint nicht initialisiert werden konnte und von einer anderen software deaktiviert wurde:confused:

weiß jemand was da los ist?

tpm clearen und neu initialiseren, sw neu installieren,... alles schon versucht.

jedesmal nachdem die sw installiert wurde und reboot kommt die fehlermeldung.
 
Hallo Chris_s,

welches Betriebssystem hast du installiert? Es kann sein, dass es mit Windows 7 nicht funktioniert da dieses OS nicht unterstutz ist. Versuche das OS erneut zu installieren und auch die Treiber in korrekter Reinfolge (Notebook System Software, Chipsatz, Grafiktreiber, Audio, Netzwerk usw.).

Gruß

NataliaJatDell
 
danke. leider bringt das nichts.

win7 ultimate

früher funktionierte es. nun nach einem reinstall leider nichtmehr.

habe jetzt vorsoglich nochmal das prozedere durch. ändert nichts. sobald dell control point installiert wird und preboot aktiviert wird, kommt die meldung beim start, dass ein anderes programm den fingerprint deaktiviert hat.

und ich wüsste nicht welches?
 
Hallo Chris_s,
und hat es auch mit der Version die du jetzt installiert hast funktioniert? Welcher hast du – 64bit oder 32bit?

Gruß
NataliaJatDell
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie D630 Pre Boot Authentication

E6400 - Fingerprint / UPEK

Dell Latitude D630 Roter Bildschirm

Problem bei Neuinstallation mit QuickSet und Fingerabdruckscanner

Pavilion tx2550eg - WLAN, Webcam, Fingerprint

Zurück
Oben