D630 + serienfehler???

eine chance bekommen sie sowieso noch, für mich ist ehrlich gesagt einfach geld zurück geben keine wirkliche lösung, weil ich dann wieder einen lappi suchen muss und da es nur noch handvoll hersteller gibt die business books (ohne spiegel, gute verarbeitung bei der tastatur usw. bieten) bauen, ist es absolut schwer was passendes zu finden, zumal das D630 eins der leiseste books ist, was ich bisher hatte...und ich hatte schon einge in den letzten paar jahren...
TP käme zwar in frage, aber die lüftersteuerung und das lüfterverhalten ist einfach nur müll dort...1. hat man so komisches pfeiffen bei vielen lüftern bzw. modellen, 2. bietet der lüfter nur 3 stufen zum regeln und unter 2.500U/min kann man den lüfter net einstellen, bei meinem letzten (X61s) lief der lüfter manchmal studenlang durch obwohl das book kalt war, ich konnte dann nur mit software regeln und selbst da gabs manchmal komisches verhalten, Lenovo konnte/wollte mir net weiter helfen...
von HP habe ich zwar bisher vieles gutes gehört, aber habe mir die businessserie nur im laden angeschaut gehabt, eine alternative wäre es schon, aber das ist dann auch nur wenn dell mir keine lösung liefert...ich würde schon gern bei dell bleiben, trotz ganzen problemen die ich bisher hatte, support hat mich bisher überzeugt...
 
hmmm also unter 2500 geht der lüfter beim d630 auch nicht... alles andere wäre mir neu...
 
aha...aber es ist ein unterschied wie tag und nacht zu der lautstärke von TP's...selbst wenn der lüfter bei voller drehzahl läuft stört er mich bei weitem nicht so wie die lüfter von TP's bei der niedrigste stuffe...weil kein pfeiffen usw. vorhanden ist...
 
naja gut... dann umso mehr darauf hoffen, dass es diesmal klappt...

ich drück dir die daumen
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben