D630: wifi catcher LED leuchtet nicht

D

dkh99

Ultimate Member
also vielleicht kann man darüber streiten, ob beim wifi catcher die led so wichtig ist, aber wenn man die schon hat, dann sollte sie auch leuchten... jedenfalls leuchtet bei mir da rein gar nix, wenn ich den schieber ziehe und der nach verbindungen sucht... ist das bei euch auch so?
 
ich hab den schonmal leuchten sehen, das is fix :D .
Allerdings weiß ich halt nicht mehr wann. Ich glaub das war als das NB ausgeschalten war. Dazu musst den WIFI Catcher aber irgendwie im Bios konfigurieren glaub ich.
Womit du dich immer beschäftigst :D
 
Funzt afaik nur bei ausgeschaltetem Notebook. Im Bios musste ich nichts konfigurieren. Funzt auf anhieb.
 
ThomasN schrieb:
ich hab den schonmal leuchten sehen, das is fix :D .
Allerdings weiß ich halt nicht mehr wann. Ich glaub das war als das NB ausgeschalten war. Dazu musst den WIFI Catcher aber irgendwie im Bios konfigurieren glaub ich.
Womit du dich immer beschäftigst :D


lass mich doch :D
wenn ich eine led habe, dann muss die auch leuchten :p

aber ihr habt recht: die leuchtet wenn dat ding ausgeschaltet ist... sinn und zweck wird es wohl dann sein, nach hotspots zu suchen ohne das gerät einzuschalten ?! seh ich das richtig?

ist aber ne feine sache...

so ich denke, jetzt wäre wohl auch die letzte frage beantwortet... vorhin wollte ich schon fragen, wieso mein akku leds hat und diese aber nicht leuchten... bin aber dahinter gekommen, dass ich den finger länger drauf lassen muss :D
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie E6510

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

HP dv9700 Mainboard problem

MSI CX600 kein Bild

Zurück
Oben