D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen?

Diskutiere D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich möchte mir einen D810 zulegen, weiß aber nicht genau mit der ATI X300 (64 MB) oder der X600 (128MB) Grafikkarte. Kann jemand vielleicht ne...

1. #1 Carlos27, 01.02.2011
    Carlos27

Carlos27 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D610, 2 GB RAM
    ich möchte mir einen D810 zulegen, weiß aber nicht genau mit der ATI X300 (64 MB) oder der X600 (128MB) Grafikkarte.

Kann jemand vielleicht ne Empfehlung geben?

- das board mit der X600 hat einen zweiten Lüfter. Kann man den mit
    I8kfanGUI fan utility programm genauso leise bekommen wie der Hauptlüfter?

- wie groß ist der Leistungsunterschied zw. den Karten? Ich würde mal schätzen nicht sooo groß. Vielleicht aber spürbar besser beim Fernsehschauen und DVD schauen?

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Vielleicht ist die Frage aber auch zu speziell.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen?

Die Seite wird geladen...

D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  3. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  4. Grafikarte für Deviltech Devil 6700

Grafikarte für Deviltech Devil 6700: Hi Vor kurzem hat die Grafikkarte meines Laptops den Geist aufgegeben und nun suche ich einen geeigneten Ersatz dafür. Ich besitze ein Devil...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...