D820 mit Quadro 120M?

T

Tee42

Forum Stammgast
Hallo,

weiss jemand wann man die Quadro 120M AUSWÄHLEN kann bzw. welche Graka in der jetzingen Auswahl für DE eingebaut wird ?
 
Also wenn man als Geschäftskunde mit mehr als 500 Mitarbeitern in den Shop geht, kann man die schon auswählen.
Per Telefon kann man auch die 120M auswählen, auch als Privatkunde, da konnte man auch schon vor ner Woche den DVD-Brenner dazuwählen, obwohl das auf der Homepage nicht ging.
Ich find die Dell-Homepage in dieser Beziehung etwas inkonsistent, vor allem wenn man daran denkt, dass das ihr Hauptvertriebsweg ist!
 
inkonsistent / inkonstinent kann man auch sagen :) inkonsequent wäre auch eine Möglichkeit ;)

Danke für die Reply
 
Tee42 schrieb:
inkonsistent / inkonstinent kann man auch sagen :) inkonsequent wäre auch eine Möglichkeit ;)
was ist bitte inkonstinent???
inkontinent kenn ich, aber das wirst ja wohl nicht gemeint haben.
 
Oben dachte ich wohl an die Verbindung mit inkonstinenZ (Bettnässen) bzw. Dinge die nicht dort sind, wo sie sein sollten :D was aber nur als Kalauer/Wortklauberei zu verstehen war und nicht auf Dell bezogen.

PS: Nach meinem Deutsch (bin alter Germane) ist jemand inkonstinent, der unter Inkonstinenz leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tee42 schrieb:
Hallo,

weiss jemand wann man die Quadro 120M AUSWÄHLEN kann bzw. welche Graka in der jetzingen Auswahl für DE eingebaut wird ?

Die Nvidia ist fuer das D820 schon buchbar, Lieferzeit etwas laenger als die UMA Grafik...
Einzig die Nvidia fuer das D620 ist noch nicht lieferbar...

LG
APZ
 
Konnte nichts dergleichen auf dell.de oder dell.at finden.
Lohnt sich wirklich ein Anruf, gibts da mehr Optionen?

Auch ist mir der Unterschied zum Inspiron 6400 nicht so ganz klar...
 
Weiß einer wie hoch der Aufpreis für die Quadro 120M ist?
 
DuAhl schrieb:
Konnte nichts dergleichen auf dell.de oder dell.at finden.
Lohnt sich wirklich ein Anruf, gibts da mehr Optionen?

Hellsehen kann da wohl niemand, also anrufen hülft :p Auf dell.de stand einmal dass das 820 die 3 Grakas Intel gma950, NVS 110M und NVS 120M unterstützt.

DuAhl schrieb:
Auch ist mir der Unterschied zum Inspiron 6400 nicht so ganz klar...

Dass der 6400 eine X1400 hat, sollte bekannt sein.

Meines Wissens nach besitzt der 6400 folgende Dinge nicht:
PCMCIA-Card, UMTS-Option, WLAN-Finder, TPA 1.2+Fingerprint, 1 statt 3 Jahre Garantie bei 820, DDR2-Ram 667,

Skullwarrior schrieb:
Weiß einer wie hoch der Aufpreis für die Quadro 120M ist?
Bei Grosskunden werden auf dell.de folgende Angaben gemacht:
256 MB nVidia Quadro NVS 110M mit TurboCache (+EUR 50,00)
512 MB nVidia Quadro NVS 120M mit TurboCache (+EUR 100,00)

Der Privat-Dancer darf etwas mehr bezahlen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Tee42, hab mich jetzt auch mal als Großkunde ausgegeben und siehe da...
Gerade noch festgestellt, das der D820 wohl kein TrueBrite Display hat.
Kann nur noch nicht so ganz einschätzen, ob ich das jetzt eher als Vorteil oder Nachteil ansehen soll.. hmm.

Also bei den derzeit saugünstigen Konditionen für das Inspiron 6400 fällt ja die Entscheidung echt schwer. Wobei ich auch nicht weiss, wieviel mir ein Gbit Ethernet und die Möglichkeit über Dockingstation::DVI ein Monitor anzuschließen Wert sein sollte.
 
Nach dem Motto: Auch andere Vater haben schöne Töchter, werfe ich noch einen Blick auf andere Marken. Z.B. warte ich auf den NC6320 mit 1400x1050er Display (Modell ES479EA).
Der hat zwar dann nen 4:3 Diplay - aber darauf kommts mir dann auch nicht an.

Der 820 kostet immer ein paar Euros mehr.

Interessant sind auch die ersten Daten des Thinkpad Z61M.

DVI-Onboard hat leider keiner von denen, der Dell nicht mal nen TV-Out.

PS: Hier ein erstes Review des 820 danach scheint die 120m-Graka in etwa einer X1400 zu entsprechen (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nette Mensch von Dell hat mir mitgeteilt, dass die Quadros eine Lieferzeit von 20 Werktagen hätte. Am Telefon kann man sie sich wohl auswählen lassen.
 
@DuAhl, Was meinst Du damit, der 820 hätte kein TrueDisplay; Wegen der unterschiedl. Voreinstellung der Auflösung bei Privat-+Grosskunden - oder hat der 820 unterschiedliche WSXGA+-Displays ?
 
Das Latitude D820 hat weder als Privat- noch als Großkunde ein Truelife Display. Die sind ja auch eher für den Consumer, der mehr Wert auf tolle Farben auf den ersten Blick legt, und nicht den ganzen Tag vor seinem Display sitzt. Da weiß man dann schon ein nicht-spiegelndes (sprich nicht TrueLife) Display zu schätzen, obwohl ich die TrueLife Display noch nicht gesehn habe.

Nebenbei:
Inkosistenz: [1] Zustand, in dem zwei Dinge, die beide als gültig angesehen werden sollen, nicht miteinander vereinbar sind.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

LG GRAM 17Z90P-G.AA89G Notebook

np300e-5c Display bleibt schwarz

Zurück
Oben