D830 Ton beim WLAN abschalten??

Diskutiere D830 Ton beim WLAN abschalten?? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe jetzt mein D830. Soweit passt auch alles. Aber ich habe ein kleines nerviges "Problem". Und zwar nach XP Start werden ja die ganzen...

1. #1 schauki, 06.05.2008
    schauki

schauki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe jetzt mein D830. Soweit passt auch alles.
    Aber ich habe ein kleines nerviges "Problem".
    Und zwar nach XP Start werden ja die ganzen Verbindungen geladen.
    Im Moment häng ich wireless an nem Router.
    Wenn die Verbindung hergestellt wird, wird ein Fenster angezeigt.
    Verbunden mit 54,...
    Signalqualität,...

Und bei diesem später verblassenden Fenster, kommt gleichzeitig ein Piep Ton. Und den bekomm ich nicht weg.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man den wegbekommt und wenn ja wie?

Danke im voraus.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 06.05.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Unter Win Xp in der Systemsteuerung in der Rubrik Sounds und Audiogeräte im Reiter Sounds , das Ereignis welches dich stört suchen und den zugewiesenen Sound entfernen. Dann unter einem Soundchema sichern.

Thema:

D830 Ton beim WLAN abschalten??

Die Seite wird geladen...

D830 Ton beim WLAN abschalten?? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...