Daemon Tools Aspire 7730g

william5.1

william5.1

Forum Freak
hallo,

habe mir vor kurzem mein win vista auf win7 geupgraded.
ich hatte unter vista daemon tools laufen, nach der installion von win 7 jedoch sagte Daemon tools immer folgendes: "Damit dieses Programm laufen kann, muss mindestens windows 2000 mit installiertem SPTD-Treiber installiert sein"

->Windows Version ist neuer (win7)
->SPTD-Treiber habe ich versucht zu installieren, allerdings ist der Treiber nach
Neustart nicht mehr vorhanden!
->Habe im Geräte-Manager nachgeschaut -> 2 unbekannte Geräte - die Treiber lassen sich nicht installieren - was tun??

danke schon mal im Vorraus!
 
Hallo William,

versuch mal das hier => Downloads :: DAEMON-Tools.cc
und da die lite nehmen, das geht ohne Problem bei mir, habe auch Win 7 64 bit drauf, es sind 4 virtuelle Laufwerke die müßten eigentlich reichen.

die alte Version würde ich vorher kpl. deinstallieren den Rechner neu starten und ann erst die neue Version draufmachen.

Gruß M100469
 
---gelöst---

danke für die antwortz, aber icxh weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich eine andere version von daemon tools als die lite benutzen sollte...

aber abgesehen davon habe ich mir inzwischen selber geholfen, ein wenig im regedit rumgebastelt und siehe da: es geht nach einer neuinstallation.

was ich im regedit gelöscht habe(für die leute mit dem selben prob):
http://img267.imageshack.us/img267/403/sptdcrashdaemontools.png

da habe ich dann alle werte bis auf den "Standard"-Wert gelöscht. Auch in den Unterordnern.

also dann,
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

Zurück
Oben