Darf ich fragen, was ich für mein nx6125 noch bekomme?

H

harlekeen

Forum Benutzer
Hi,

habe kein passendes Topic gefunden, daher möchte ich hier nachfragen:

Was könnte ich für folgendes Gerät auf dem Gebrauchtmarkt bekommen?

Hewlett-Packard nx6125
http://www.harlekeen.de/shared/nx6125.JPG
CPU: 2 GHz AMD Turion MT-37 25 Watt TDP
RAM: 2 GB PC2700 Transcend
Festplatte: 160 GB Samsung 5400 U/min
ATI-Chipsatzgrafik X200M
15" Display mit XGA 1024er Auflösung (keine Pixelfehler)
Gigabit-LAN, 54Mbit WLAN, VGA-OUT, 3x USB, Cardbus 54 und 34, Fingerprint, Kartenleser, DVD RW DL...
2 Akkus, 2 Netzteile, technisch einwandfrei, optisch: die typischen kleinen Streifen zwischen der Oberflächenbeschichtung, minmale Kratzer auf dem Deckel
Garantie: Keine, gekauft März 2006

Vielen Dank für eure Schätzung und Entschuldigung falls es schon einen Wertschätzungsthread gibt.

Gruß,

hk
 
Hi,

danke. Wäre ja super, ich hab mit maximal 200 € gerechnet.

Allerdings ist das ebay-Gerät doch ein ganzes Stück besser ausgestattet.
 
Bei ebäh hängt viel davon ab wann und wie du das Gerät einstellst.
Wenn du Pech hast, kann der Endpreis auch näher an 200 Euro liegen.
 
Naja gut, das war ja Sofortkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass Donnerstag 15 Uhr ein guter Endzeitpunkt ist.

Wäre nicht Freitag oder Samstag Nacht (21 - 1 Uhr) ein guter Zeitpunkt?
 
Naja gut, das war ja Sofortkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass Donnerstag 15 Uhr ein guter Endzeitpunkt ist.

Wäre nicht Freitag oder Samstag Nacht (21 - 1 Uhr) ein guter Zeitpunkt?

eigentlich müsstest du es so einstellen, dass es abends zwischen 19:30 und 20:15 (also kurz vor den Nachrichten/Abendfilmen) ausläuft...
 
ah ok,
sitzen da nachweislich die meisten Schnäppchenjäger vor ihren PCs? Also gibts gar ebay-Studien, die sowas aufschlüsseln?

Sorry, geht ein bisschen vom Thema ab, aber ist ja eigentlich wichtig.
 
Nun ja. Bin selbst begeisterter e-bay Verkäufer und auch Käufer.
Erfahrungsgemäß arbeiten die meisten Leute bis ca. 18 oder 19 Uhr. Ab dieser Uhrzeit sind dann die Meisten zu Hause! Deshalb
 
Machen nicht viele sogar Ebay eher von der Arbeit aus?

:D
 
:DWenn man im Büro Bleistiftspitzt und Internetzugang hat schon... Die Masse arbeitet jedoch in der frischen Luft und sitzt nicht vor dem Blechtrottel!;)
 
Okay, bin überzeugt. Die Uhrzeit von um die 19 Uhr werd ich beherzigen. ..Ist der Wochentag egal?
 
Zurück
Oben