Das Ende von Multifunktionsdruckern?

Diskutiere Das Ende von Multifunktionsdruckern? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe auf einem Artikel Multifunktionsdrucker Ratgeber – Die Testsieger 2017 auf einen Blick gelesen, dass...

1. #1 MartinaS, 22.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2017
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Artikel Multifunktionsdrucker Ratgeber – Die Testsieger 2017 auf einen Blick gelesen, dass Multifunktionsdrucker wesentlich anfälliger sind, als reiner Drucker und Scanner. Ist das auf lange Sicht, das Ende der Multifunktionsdrucker??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ComputerPhil89, 22.08.2017
    ComputerPhil89

ComputerPhil89 Forum Benutzer

Hallo,

kann schon sein dass die anfälliger sind aber warum gleich vom ende sprechen? ich denke solang keine bessere technologie hervorkommt werden noch viele den multifunktionsdrucker nehmen, einfach aus kostengründen (ich hab selber auch einen der läuft ohne probleme, naja bis auf das verbinden, das ist beim installieren immer etwas tricky^^)

Thema:

Das Ende von Multifunktionsdruckern?

Die Seite wird geladen...

Das Ende von Multifunktionsdruckern? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  4. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  5. iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende

iOS6 und AppStore - Probleme ohne Ende: Ich bekam am Wochenende einen nagelneuen iPod Touch 4g, 32GB. Gleich nach dem Einrichten des iPod und der Erstellung einer Apfel-ID (der iPod ist...