Das Forum ist eröffnet

Manfel

Manfel

-
Da die Umfrage ja sehr deutlich ausgegangen ist, habe ich die Ehre und eröffne hiermit das Macbook Forum. Ich hoffe das viele Apple User (und die welche es werden möchten) diese Kategorie fleissig nutzen werden.

Viel Spass..
 
Manfel schrieb:
Da die Umfrage ja sehr deutlich ausgegangen ist, habe ich die Ehre und eröffne hiermit das Macbook Forum. Ich hoffe das viele Apple User (und die welche es werden möchten) diese Kategorie fleissig nutzen werden.

Viel Spass..

Ich danke dir! Super Aktion.
 
...sogar noch vor der vereinbarten Zeit!

Thorsten

P.S. ich hatte heute bei einem Freund DSL eingerichtet, seine Frau nutzt einen iMac. Da es die erste Begegnung für mich mit einem iMac war kann ich nur sagen, dass ich davon begeistert bin.:D
 
Thorsten schrieb:
...sogar noch vor der vereinbarten Zeit!

Thorsten

P.S. ich hatte heute bei einem Freund DSL eingerichtet, seine Frau nutzt einen iMac. Da es die erste Begegnung für mich mit einem iMac war kann ich nur sagen, dass ich davon begeistert bin.:D

Also keine Begegnung mit der unheimlichen Art:D

Hast schon mal den 24" iMac live gesehen? Das ist ein Teil und wirklich günstig für den Preis.

Vielleicht sollten wir so eine FAQ machen über die aktuellen Produkte, die hat ja ne Zeit bestand da ja Apple nicht alle 2 Tage neue Produkte rausschmeisst.
 
Hab den 24" iMac noch nicht live gesehen, hab auch keine Infos zu Preisen etc.

Über eine FAQ würde ich mich bestimmt nicht als einzigster freuen.:D

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hab den 24" iMac noch nicht live gesehen, hab auch keine Infos zu Preisen etc.

Über eine FAQ würde ich mich bestimmt nicht als einzigster freuen.:D

Thorsten

1950€ kostet der, hatte ich mir auch erst überlegt statt dem MBP 15.1".
Aber den iMac kann man halt nicht mit in den ICE nehmen, auch wenns ne Steckdose gibt :D
 
dooyou schrieb:
Aber den iMac kann man halt nicht mit in den ICE nehmen, auch wenns ne Steckdose gibt :D

Wieso? Dagegen gibt es kein Gesetz, oder? :D

Nein, ich gucke immer interessiert, wenn ich einen Mac-User sehe. Sind schon sehr schöne Teile. Bin mit meinem Vaio aber auch sehr zufrieden. Es kommt auch immer wieder vor, dass ich im ICE von Leuten angesprochen werde, die einfach begeistert sind von dem klaren und hellen Display!
 
Schiebt doch mal die Threads in denen es vornehmlich um Apple geht hier in das Subforum.
Coole Sache auf jeden Fall!

Grüße, Philip
 
design2006 schrieb:
Wieso? Dagegen gibt es kein Gesetz, oder? :D

Nein, ich gucke immer interessiert, wenn ich einen Mac-User sehe. Sind schon sehr schöne Teile. Bin mit meinem Vaio aber auch sehr zufrieden. Es kommt auch immer wieder vor, dass ich im ICE von Leuten angesprochen werde, die einfach begeistert sind von dem klaren und hellen Display!

Das erinnert mich ans Zeitungslesen in der U-Bahn. Die Nachbarn neben einem machen immer leichte Verrenkungen, nur um zu sehen was der andere gerade liest (oder am Notebook) und macht.:D
 
... Was natürlich auch mal nervig werden kann. Aber manchen fällt einfach der Riesenunterschied zu ihren eigenen trüben Mattscheiben auf und wollen daher ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen ... :D
 
Da gibt's so coole Polarisationsfolien (praktisch fürs Flugzeug). Wenn man ein paar Grad vom vertikalen Blickwinkel abweicht, sieht man nur mehr schwarz. Sind aber nicht gerade billig.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben