Das Realme GT Neo bleibt ein Verkaufsschlager, der Hersteller verkauft 10.000 Stück pro Tag

Diskutiere Das Realme GT Neo bleibt ein Verkaufsschlager, der Hersteller verkauft 10.000 Stück pro Tag im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Das Realme GT Neo kann Kunden offenbar mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen, denn das Gerät bietet für umgerechnet...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 29.04.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Das Realme GT Neo kann Kunden offenbar mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen, denn das Gerät bietet für umgerechnet gerade einmal 230 Euro einen schnellen MediaTek Dimensity 1200 und ein 120 Hz schnelles 1.080p+-AMOLED-Display. Den Angaben des Herstellers zufolge bleibt das Gerät auch nach dem Launch ein Verkaufsschlager.

Weiterlesen...

Thema:

Das Realme GT Neo bleibt ein Verkaufsschlager, der Hersteller verkauft 10.000 Stück pro Tag

Die Seite wird geladen...

Das Realme GT Neo bleibt ein Verkaufsschlager, der Hersteller verkauft 10.000 Stück pro Tag - Ähnliche Themen

1. ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein ASUS E203MA zuzulegen. (Ich habe immer so kleine Netbooks von ASUS und alle paar Jahre müssen sie...
  2. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  3. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden