Das richtige Notebook für mich

Ich hatte über Google nach dem 354 geschaut, aber keines gefunden...
An Toshiba direkt hatte ich noch gar nicht gedacht :rolleyes:

Das 354 hat dann auch WXGA+. Einziger Nachteil 1800€, sind 300€ über meinem Budget. Gibt es noch alternativen zum 354???
 
Schau dir mal das Toshiba P100-239 an, kostet 1500€ und hat immerhin eine Geforce 7900 an Board. Damit kann man auch in einem Jahr noch sehr gut zocken. LINK

mfg ferrari987
 
Danke! Wenn sonst noch jemand Tips hat kann er die gerne noch loswerden, ich gebe dann auch wieder für die nächsten 3 Jahre ruhe;)


Kann man in das 354 oder das 239 noch eine zweite Festplatte einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass man beim Toshiba keine 2. Platte einbauen kann. Bei einigen Dell-Notebooks kann man das DVD-Laufwerk durch eine 2. Platte ersetzen, da das Toshiba eher ein Consumergerät ist, fällt so etwas weg. Für große Datenmengen ist eine kleine 2,5'' externe Platte vielleicht empfehlenswert. Bei so einem großen Laptop fällt das kleine Gehäuse eh nicht großartig auf ;)
 
FSC hat fast immer die besten Werte fürs Geld. Allerdings bleibt die Verarbeitungsqualität eher auf der Strecke. Auch Hitzeentwicklung und Akkuleistung sind im allgemeinen recht bescheiden.
 
Hat das 354 eigentlich ein glänzendes Display?
 
Was haltet ihr von diesem Dell 9400

Intel® Core Duo Prozessor T2400 (Centrino™ IV Technologie) mit 1,83 GHz, 2 MB L2 Cache und 667MHZ Front Side Bus
Intel® Chipsatz für Core Duo Prozessor Unterstützung
17 Zoll Wide XGA (WXGA+) Ultra Sharp™ Display, Auflösung 1440x900 Bildpunkte
Nvidia 7900GS PCI-Express x16 256MB High End Grafikkarte
Multiformat und Dual Layer 8x DVD Brenner +/-R / +/-RW für Plus UND Minus Medien sowie für die neuen 8,5GB R9 Dual Layer Medien
Serial ATA (SATA) High Performance Festplatte 120GB 5400 U/min
Wlan a/b/g54mbit intern
Bluetooth intern
internes Modem 56K V92
10/100 Ethernet Netzwerk mit Rj45 Anschluss
1GB DDR2 Dual Channel RAM max. 2048MB
intelligenter High Power Lithium Ionen Akku 80Wh (9 Zellen)
integriertes 5-in-1 Kartenlesegerät
integrierter ExpressCard-Einschub für 34 und 54 Karten


Preis 1300€ Gutes Angebot?
 
Definitiv ein Top Preis, selbst wenn er noch ein Nettopreis ist. Das günstigste Notebook mit ähnlichen Eckdaten ist das Toshiba P100-239, das kostet schon 1500€.

Daher kaufen!
 

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

notebook fürs arbeiten

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Zurück
Oben