das warten beginnt :-)

S

snoggo

Forum Benutzer
Hallo Leute


So ich habe mir heute mein neue NB bestellt bei Mediafrost.de
Ein Sony Vaio NB VGN-FE31B:)

Ich möchte mit dem Book ein bisschen Word Exel und Emails sowie eine kleine Lagerverwaltung drauf haben. Ich hoffe ich habe da das richtige Book gekauft???

Und vieleicht ab und zu noch n bissel Mohaa online zocken das war s dann auch schon damit:D

Schließlich hab ich als Powerstation ja noch meinen Desktop Rechner :)

Was meint ihr kann ich das mit dem Vaio machen? Oder war mein Griff eher für n A...?


Über n paar Tipps wär ich dankbar hab das Book für 1130 Euroenen bekommen

Mfg
Christian
 
Hallo,

ich denke für deine Anforderungen ist das Notebook gut dimensioniert und ich denke, du wirst damit eine Menge Freude haben.;)

Thorsten
 
Finde es zwar nett, dass du uns hier fragst ... :) aber im allgemeinen finde ich ja das Fragen vor dem Kauf sinnvoller. Naja, was soll's ...

Ich schließe mich aber Thorsten an, dass du das für dich richtige Book bestellt hast.
 
Find ich gut, dass mal einer sagt, dass er das FE31B bestellt hat. Ist ja auch in meiner engeren Wahl... und jetzt ist es endlich lieferbar, das heißt ich kann mich auf ein paar Erfahrungsberichte freuen! (Ich hoffe du verstehst, was die Aussage impliziert :D)
 
Hi Markz


Klaro werd ich einen Bericht hier schreiben :rolleyes: Naja ich versuchs zumindest :)
 
Schripsi schrieb:
Finde es zwar nett, dass du uns hier fragst ... :) aber im allgemeinen finde ich ja das Fragen vor dem Kauf sinnvoller. Naja, was soll's ...

Ich schließe mich aber Thorsten an, dass du das für dich richtige Book bestellt hast.

Wir lassen den Beitrag mal hier stehen, ich hoffe, da ich nämlich auch auf einen Erfahrungs- / Testbericht hoffe!

Thorsten
 
Hi Leute

So ich habe heute eine Email bekomemn das das Book heute raus gegangen ist:)

DAs find ich schon ne super Leistung am Montag per Vorkasse bestellt gleich bezahlt und heute am Dienstag per Express verschickt:eek: Ich hoffe mal das es auch gut ankommt morgen und das ich keine Pixelfehler habe hab in der Eile vergessen noch nen TEst von dem Händler durchführen zu lassen:confused:

Aber ich werde euch dann morgen abend hier die ersten Eindrücke und ERfahrungen posten:D

Mfg
Christian
 
snoggo schrieb:
... Ich hoffe mal das es auch gut ankommt morgen und das ich keine Pixelfehler habe hab in der Eile vergessen noch nen TEst von dem Händler durchführen zu lassen:confused:

Na, dann besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass das Sony-Siegel am Karton noch heile ist und du damit sicher sein kannst, dass du ein Neugerät erhältst, was ja auch nicht schlecht ist. ;)
 
Hallo Leute


So jetzt hab ich es neben mir auf meinem SChreibtisch:D es Ist angekommen hab es ausgepackt und angeschlossen es muss sich nur noch n bissel an die Raumtemperatur gewöhnen. Verpackt war es super :)
DAs Book macht soweit einen sehr guten Eindruck sieht von aussen Stabil und sauber verarbeitet aus.


Was mir aufgefallen ist wo ist meine Win Media Center CD??? Habe Sie bis jetzt nirgends entdecken können habe an der unterseite aber den Lizens Aufkleber:confused:

Werde euch natürlich noch einmal genaueres abliefern wenn ich das NB hochgefahren habe:)
 
snoggo schrieb:
Was mir aufgefallen ist wo ist meine Win Media Center CD??? Habe Sie bis jetzt nirgends entdecken können habe an der unterseite aber den Lizens Aufkleber:confused:

Die Recovery DVD's wirst sicher selbst erstellen müssen ... nach dem ersten Booten müsstest Du dran erinnert werden ... :cool:
 
so bn grade dabei mir die Discs zu erstellen. Ich habe ma angefangen an einem kleinen ERfahrungs und TEstbericht hab den in die Spate Sony Testbericht gepostet. Hoffe das war richtig



Wist ihr welches Brennprog ich zum Brennen von DVD s am besten verwenden kann? Nero??? Aber welches?


MFg
Christian
 
Hallo,

wenn du Nero nutzen möchtest und nur ab und an mal eine CD / DVD brennen möchtest, reicht Nero 6.x.x.x (x.x.x dafür, weil ich nicht weiß, welche Version die letzte ist) aus. Diese Versionen gibt es ab und an für wenige Euros zu kaufen.

Nero 7.x.x.x ist mehr auf Multimedia zusammen geschnitten - wenn man es brauch ok.

Thorsten
 
Zurück
Oben