Datein Problem

F

Flo

Forum Stammgast
Hi,

habe eine Frage, würde mein nb verkaufen und ein anderes kaufen.
Ich möchte allerdings die Film und Musik die auf meinem alten PC sind behalten und später auf meinen neuen packen ! Wie geht das ?

PS: Wie kann ich danach meinen nb so formatiern, dass alle meine installierten Programm nicht mehr drauf sind, also so das er wie neu ist.

Danke im voraus

edit: hab so ca 4.5 gb musik, geht das nur mit einer externen Festplatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

du kannst die Daten auf eine DVD sichern, eine DVD kann entweder 4,7GB oder 8,5GB (Double Layer) an Daten sichern.
Um DVDs zu beschreiben benötigst du aber ein Brennprogramm - etwa Nero 6 -, denn die Windows XP eigene Brennfunktion kann nur CDs beschreiben.

Thorsten

P.S. eine externe Festplatte wäre eine sinnvolle Lösung, da du somit auch die Daten ohne große Probleme sichern kannst und dies dann auch regelmässig, um Datenverlust vorzubeugen.;)
 
Es würde auch alle externe Festplatten an einem apple funktionieren ?
 
Wenn der Apple USB 2.0 hat?
Aber da fällt mir gerade ein Problem mit dem Dateisystem ein - oder ist dem nicht so?

Thorsten
 
Deswegen frag ich ja :-D
hab einen mbp 1. generation :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal super - die Festplatte also dann mit NTFS formatieren, auf dem Apple die Anleitung anwenden und fertig.

Thorsten
 
gut vielen Dank !

hab nur noch ein Frage, könnte man auch windows xp auf einem mbp 1. generation installieren ?
 
Flo schrieb:
gut vielen Dank !

hab nur noch ein Frage, könnte man auch windows xp auf einem mbp 1. generation installieren ?

Keine Ahnung - schau dazu doch mal in unser Apple Forum.;)

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben