Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Diskutiere Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...

1. Rotach

Rotach Forum Newbie

Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass das Notebook immer noch nicht richtig booted (immer mal wieder einfriert beim booten) sind ALLE Daten und Programme auf der harddisk verschwunden.
    Ausus sowie die Reparaturfirma sagen mir auch Rückfrage, dass dies normal sei, weil sie das Notebook auf Werseinstellung zrücksetzen mussten. Ich glaube das nicht. Ist das richtig oder verarschen die mich? Wie können die Daten von der Festplatte verschwinden?
    Danke für eure Antworten
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Die Seite wird geladen...

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) An Daten der ausgebauten Festplatte kommen

An Daten der ausgebauten Festplatte kommen: Hey Leute, ich habe die Festplatte meines Vaio Laptops ausgebaut um an die Daten ran zu kommen. Nur leider weiß ich nicht wie ich weiter...
  2. alle daten vom notebook auf externe festplatte

alle daten vom notebook auf externe festplatte: Hallo Ich habe mir eine größere/schnellere Festplatte für mein Notebook gekauft Und ich möchte gern die daten auf die neune festplatte...
  3. Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung

Dringend: dv7 - Ausbauen der Festplatte & Datensicherung: Hallöchen Da ich mein HP Pavilion dv7 zur Reparatur schicken muss, möchte ich erst alle Daten sichern. Nun weiss ich leider weder, wie ich die...
  4. Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung: hallo leute, habe eine technische Frage an euch. Möchte in meinem macbookpro 17" 2,33 ghz eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe von einem...
  5. Vaio Z Festplatte defekt? daten sichern?

Festplatte defekt? daten sichern?: Hallo allerseits, mir ist etwas schlimmes passiert. Mein Sony vaio z11 MN/b ist mir im zugeklappten Zustande beim runterfahren runtergefallen....