Datenausführungsverhinderung lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere Datenausführungsverhinderung lässt sich nicht mehr aktivieren im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; ich habe die "Datenausführungsverhindrung"-DEP(so heißt das glaub ich) per cmd.exe always off ,komplett mal ausgeschaltet , dann wollte ich es...

1. #1 faithpluseins, 18.01.2013
    faithpluseins

faithpluseins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe die "Datenausführungsverhindrung"-DEP(so heißt das glaub ich) per cmd.exe always off ,komplett mal ausgeschaltet , dann wollte ich es wieder einschlaten, bei cmd.exe stand "befehl ausgeführt" oder so ähnlich , habe ausjedenfall korrekt ingegebn, doch wen ich auf System-Leistung-Dep gehe kann ich nichts ändern , es ist alles grau und trzdm noch ausgeschaltet. hab mehfach pc neustart gemacht, cmd.exe ein und ausgeschaltet( also für Dep) und trotzdem kann ich es nicht wieder einschalten:/ habe übrigens vista 32 home . hoffe ihr könnt mir vllt ein tipp gebn was ich da machen kann damit ich die DEP wieder aktivieren kann :), virusscan hab ich auch schon durchführen lassen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Datenausführungsverhinderung lässt sich nicht mehr aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenausführungsverhinderung wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...