Datenaustausch Vaio-Mac

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Wie kann ich daten vom Mach zum Vaio und umgekehrt bekommen.

Ich hab komplett keine Ahnung davon.

Gibt es ein Programm für den mac das Zips erstellt, die cih dann auf meinem Vaio lesen kann ne schnelle Antwort wäre gaaaaanz lieb!

Und gibt es kostenlose zip-Programme für Mac Os?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten geht es wohl per Netzwerkverbindung, ansonsten solltest du auch Windows-CDs unter MacOS verwenden können. Inwieweit äquivalente Zip- etc. Programme zur Verfügung stehen, kannst du sicherlich einfach per Google rausfinden. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten "normalen" Dateiformate (Zip, JPEG, PDF ...) auch unter MacOS verwendbar sind.
 
ich hoffe mal das winrar funktioniert!
Hat echt keiner ahnung von?

schade*schnief*
 
Du bist doch schon länger im Forum aktiv. Ein bisserl mehr als 1 Stunde darfst du zum Antworten aber schon Zeit geben ... :rolleyes:
 
Kann ich, aber ich brauche das ziehmlich dringend.

Warum können nicht alle Leute Windoof benutzen, für die ich irgendwas machen soll! *arg*

;)
 
Mal als Sprungbrett: Auf dieser Seite findest du einige Packprogramme, die das RAR-Format unterstützen, für MacOS.
 
Geht es dir jetzt darum, Dateien für Mac zu packen, oder sie dann zu übertragen (bspw eine CD brennen)?
Ich kenn mich da jetzt auch nicht speziell aus, aber mit den einfachsten Suchworten findet Google schon einiges. Grundsätzlich würd ich aber davon ausgehen, dass zip auf jeden Fall geöffnet werden kann. Ich kenn kein System, auf dem das nicht geht.

Und nach nicht mal einer halben Minute suchen würd ich sagen, dass du weder Probleme damit bekommst, wenn du eine normale CD brennst, noch dann, wenn du normales zip benutzt. (Verifizier das aber lieber nochmal, nicht dass doch was in die Hose geht ;) )
 
DAAAAAAAAAAAAANKEEEE!

Ihr seit immer ne Super Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Zurück
Oben