Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel

Diskutiere Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Servus.... kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails und Adressen aus meinem alten Thunderbird auf mein neun NB mit Thunderbird bekomme? Ich...

1. #1 Sammyplankton83, 05.03.2009
    Sammyplankton83

Sammyplankton83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus....

kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails und Adressen aus meinem alten Thunderbird auf mein neun NB mit Thunderbird bekomme? Ich bin ueberfordert :O)

Danke...

Sammy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 05.03.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Die einfache Methode:
    Ein Programm namens "MozBackup" nutzen.

Die weniger einfache Methode:
    Den Ordner "C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird" kopieren. Das hier ist der Pfad unter Vista, bei XP lautet er anders (kenne ich nicht (mehr)) => google fragen.

MFG

Thema:

Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung Thunderbird bei NB Wechsel - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  5. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...