Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie?

D

Druckerfrosch

Forum Newbie
Guten Tag allerseits,

könnte mir freundlicherweise erklären was ich tun muss, damit meine Ausdrucke auf einem Laserjet Pro MFP M1 148 dw in der Kopf oder Fußzeile das Datum - und wenn möglich die Uhrzeit - enthalten? Aus der Bedienungsanleitung des Druckers lässt sich nichts dazu finden. Mein System im PC ist Windows 10, die Verbindung zum Drucker funktioniert über Bluetooth. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße von Druckfrosch - und ein frohes Weihnachtsfest allerseits!

Datum und Uhrzeit Ausdruck - aber wie? - Ähnliche Themen

• Erscheinungsdatum ASUS N73SV-V1G-TY279V

Erscheinungsdatum ASUS N73SV-V1G-TY279V: Hallo zusammen, ich habe kürzlich im Internet ein interessantes Angebot gefunden zu diesem Notebook von Asus. Allerdings steht in den Shops...
  • Asus K52F Datum verstellt sich

Asus K52F Datum verstellt sich: Hallo Leute habe eine Frage und wer kann mir helfen?Habe vor ca 1 Monat ein Asus K52F Notebook gekauft und fast alle eins bis zwei Tage verstellt...
  • Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar

Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar: Habe mal wiedersprüchliche Angaben zur Seriennummer gehört. Weiss jemand genaueres ?
  • Uhr und Datumsanzeige verstellen sich

Uhr und Datumsanzeige verstellen sich: Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage, da ich mich mit solchen Sachen weniger gut auskenne und wäre für Antworten und Tipps sehr...
  • Verkaufe Penryn Macbook Pro mit Zubehör (Kaufdatum 07. Mai 2008)

Verkaufe Penryn Macbook Pro mit Zubehör (Kaufdatum 07. Mai 2008): Hallo Notebookliebhaber, ich biete euch hier mein sehr sorgfältig behandeltes Macbook Pro zum Verkauf an. Ich habe es erst am 07. Mai 2008...
  • Oben