Dauer von Produktion bis Lieferung??

a7v_user schrieb:
[..]an neuwagen werden lackmängel retuschiert[..]

Wenn Du wüstest, was an vielen Neuwagen schon alles repariert worden ist noch bevor sie das Werk verlassen haben, würdest Du Dir garantiert kein Neuwagen mehr kaufen... ;)
 
Karmoth schrieb:
Wenn Du wüstest, was an vielen Neuwagen schon alles repariert worden ist noch bevor sie das Werk verlassen haben, würdest Du Dir garantiert kein Neuwagen mehr kaufen... ;)

macht das noch jmd bei einem preisverfall von bis zu 50% auf den ersten 40k km je nach modell?
3 jahre leasing mit entsprechendem kilometervertrag kommt man die tage billiger weg.

aber egal das ist ja ein notebookforum :)
 
So, ich bedanke mich bei allen, die mir hilfreich (in die) zur Seite getreten haben.
Ich habe heute Morgen bei Dell angerufen, mein Problem geschildert.... und siehe da: Jetzt habe ich meine Kundennr. und die Bestellnr. Alles wird gut. Das NB ist noch nicht auf Reisen und ich warte weiter ganz brav.
 
Versand ist erfolgt!

Da bin ich nochmal. Also für alle, die genauso neugierig und ungeduldig sind wie ich: Am 8.5. habe ich bei Dell angerufen und meinen Wunsch geäußert. Da es ein Finanzkauf ist, musste natürlich erst alles mit der Bank geklärt werden.
Laut Internet wurde dann mein Wunsch am 15.5. zur Bestellung an sich und ging somit auch direkt in die Produktion.
Am 17.5. sagt die HP mir, dass das NB verschickt ist.

Also wenn Dell alle bestellten Komponenten zur Verfügung hat und es so schnell geht, kann man doch wirklich nicht meckern?!
:D
 
Hallo Bibi,

Hätte mir aber eigentlich gewünscht, dass sich hier jemand meldet, der mir aus eigener Erfahrung sagen kann, wie lange das dauert. Aber trotzdem danke für den Tip mit dem Anruf. Bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. :eek:[/QUOTE]

Ich habe am 3.5. bestellt, am 4.5. bezahlt und das Notebook kam am 14.5.
Der Lieferstatus war erst am 11.5. im Internet zu verfolgen, insofern kam das Teil dann doch überraschend schnell.
Gruß Beate
 
Meine Erfahrung: am 9.5. bestellt, eine Woche später geliefert. In der Email-Bestätigung der Bestellung war das Kundennummer-Feld leer, eine kurze Email an die Ansprechpartnerin hat da geholfen (Vorsicht: beim Klicken auf ihre Email-Adresse stand im Empfänger-Feld ********** ;-) ).
Die Dell-Bestellüberwachung stand ein paar Stunden später zur Verfügung, fertig produziert war es am nächsten Tag, bis der Link zur UPS-Seite funktionierte dauerte es aber noch mal etwa einen Tag. Nach einem interessanten Lieferweg klingelte früh halb 9 der UPS-Mann... und bis jetzt bin ich mit dem Inspiron 6400 sehr zufrieden (ohne TrueLife auch in der Sonne halbwegs nutzbar).
 
ist das normal dass ich, nachdem ich vor 3 tagen online bestellt habe, ausser der mail mit der internet referenz nummer noch keine meldung von dell erhalten habe?? im bestellstatus wird meine nr auch nicht gefunden obwohl es jez schon 72 stunden her ist...

btw find ich das auch ein bischen als scherz wenn da steht "Versuchen Sie es Bitte einfach in 48 - 72 Stunden erneut". die haben wohl einen etwas anderen Zeitbegriff...
 
Hallo,
das war bei mir auch so und dann ging es plötzlich ganz schnell.

Gruß Beate

Geks schrieb:
ist das normal dass ich, nachdem ich vor 3 tagen online bestellt habe, ausser der mail mit der internet referenz nummer noch keine meldung von dell erhalten habe?? im bestellstatus wird meine nr auch nicht gefunden obwohl es jez schon 72 stunden her ist...

btw find ich das auch ein bischen als scherz wenn da steht "Versuchen Sie es Bitte einfach in 48 - 72 Stunden erneut". die haben wohl einen etwas anderen Zeitbegriff...
 
Beate62 schrieb:
Hallo,
das war bei mir auch so und dann ging es plötzlich ganz schnell.

Gruß Beate


nachdem ich nun eine mail an dell geschrieben habe sagen mir die, meine kreditkarte sei nicht autorisiert worden und daher wurde die bestellung storniert. dass mir das keiner mitteilt und mir vielleicht eine andere zahlungsart anbietet find ich schon eine frechheit!

jedenfalls hat die dame nun gemeint sie werden die zahlungsart ändern und mir die daten senden...
irgendwie kommt mir vor die wollen gar nicht verkaufen. und warum das mit der kreditkarte nicht geklappt hat? vielleicht weil ich als liefer- und rechnungsadresse nicht die selbe angegeben habe unter der meine kreditkarte registriert ist?

lg Geks
 
Geks schrieb:
und warum das mit der kreditkarte nicht geklappt hat? vielleicht weil ich als liefer- und rechnungsadresse nicht die selbe angegeben habe unter der meine kreditkarte registriert ist?

lg Geks

Hast du diese 3-stellige Prüfziffer von der Kartenrückseite (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein) angegeben? Vielleicht war die falsch.
 
WernerB schrieb:
Hast du diese 3-stellige Prüfziffer von der Kartenrückseite (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein) angegeben? Vielleicht war die falsch.

csv oder so ähnlich heißt die...ja hab ich angegeben
aber ich habe zur zeit auch 2 kreditkarten da die neue schon da ist, die alte aber noch gültig ist. dieser code ist denke ich aber nicht der selbe. ich habe den von der neuen eingegeben (da diese ja auch schon gültig ist). kann sein dass es deswegen nicht hinghaut hat.

auf alle fälle kann ich eh per überweisung auch zahlen nur hoffe ich, das angebot wie bestellt noch zu bekommen und zwar rasch weils schon etwas dringend ist.
 
Moin zusammen,
@Geks
vielleicht weil ich als liefer- und rechnungsadresse nicht die selbe angegeben habe unter der meine kreditkarte registriert ist?
Wenn Du bei Dell genau nachliesst steht dort (wo war das denn noch) das bei abweichender Lieferadresse das Kreditkartenunternehmen diese Adresse auch mitgeteillt wird, sonst passiert es das das KKU Deine Lieferadresse nicht kennt und somit den Auftrag nicht ausführen kann. ;)
edenfalls hat die dame nun gemeint sie werden die zahlungsart ändern und mir die daten senden...
naja dann klappt's ja doch noch:D
Falls es interessiert:
Bestelldatum: 12.05.06
voraussichtliches Lieferdatum: 29.05.06
Bezahlart: EC-Karte Überprüfungsdauer bis zu 10 Tagen:confused:
17 Tage sind ganz schön lang:mad:
 
hurricane65 schrieb:
Moin zusammen,
@Geks
Wenn Du bei Dell genau nachliesst steht dort (wo war das denn noch) das bei abweichender Lieferadresse das Kreditkartenunternehmen diese Adresse auch mitgeteillt wird, sonst passiert es das das KKU Deine Lieferadresse nicht kennt und somit den Auftrag nicht ausführen kann.
naja dann klappt's ja doch noch:D
Falls es interessiert:
Bestelldatum: 12.05.06
voraussichtliches Lieferdatum: 29.05.06
Bezahlart: EC-Karte Überprüfungsdauer bis zu 10 Tagen:confused:
17 Tage sind ganz schön lang:mad:


mhm, wird wohl so sein, kommt mir auch bekannt vor das wo gelesen zu haben jetzt wo dus schreibst. die frechheit finde ich allerdings dass sich dell nicht bei mir meldet und mir sagt, dass die KK nicht autorisiert wurde sondern einfach die bestellung storniert...

naja auf alle fälle hab ich das ganze jetzt normal überwiesen und hoffe, dass die probleme nun ein ende haben und das gerät nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

ich halt euch auf dem laufenden (auch wenns viell keinen intressiert ;) )
 
weiß zwar nicht obs hier jemanden interessiert ;D aber meiner ist heute gekommen, ich hatte am 8. bestellt, muss sagen ich bin vom gerät positiv überzeugt...
 

Ähnliche Themen

Insprion 6400 - Angekommen!

Zurück
Oben