DC Adapter

Diskutiere DC Adapter im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe einen Travelmate 290er. Dazu habe ich mir einen DC-Apapter für den Kfz-Betrieb geholt. Funktioniert nicht. Ebenso wenig wie der...

1. #1 arkotier, 05.12.2008
    arkotier

arkotier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe einen Travelmate 290er. Dazu habe ich mir einen DC-Apapter für den Kfz-Betrieb geholt. Funktioniert nicht. Ebenso wenig wie der einer Kollegin (der bei ihrem Laptop allerdings geht).

Zur Info: Fahrzeug hat 12 V Ausgang und der Acer lt. Batterie 14,8 V. Ich habe auch schon die Batterie rausgenommen und verschiedene Anschlüsse ausprobiert.
    Hat jemand noch einen Tipp?
    Danke im Voraus, Thomas

2. #2 2k5.lexi, 05.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was genau hast du, tust du, hast du vor?

Was hast du gekauft? Hast du dir ne Strippe genommen und verbindest nun die 12V von der Autobatterie direkt mit dem Gleichspannungseingang des NB?

3. #3 arkotier, 05.12.2008
    arkotier

arkotier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also, ich möchte eigentlich schlicht und ergreifend ein wenig die Batterie (des Laptops) entlasten und das Teil durch Stromzufuhr bei Laune halten, ggf. aufladen.

Das Teil ist von eBay und soll wohl umwandeln, d.h. ich verbinde den Zigarettenanzünder mit dem NB. Wie gesagt, das Teil funktioniert beim NB meiner Kollegin, bei meinem nicht.
    Thomas

Thema:

DC Adapter

Die Seite wird geladen...

DC Adapter - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3...
  2. Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg: Moin Gemeinde, ich hab hier einen alten Toshiba Satellite R850 Laptop mit Win7 64, dessen Ab-Werk-Drahtlosadapter leider 5Ghz Netzwerke nicht...
  3. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  4. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden