Vaio CS DC Jack / Ladebuchse reparieren

Diskutiere DC Jack / Ladebuchse reparieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, weiss einer wie man an die Ladebuchse kommt? Wenn man unten offen hat scheint es eher unmöglich:( Aber wie bekommt man das...

1. #1 timiboy, 29.06.2011
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Hallo Leute,

weiss einer wie man an die Ladebuchse kommt? Wenn man unten offen hat scheint es eher unmöglich:( Aber wie bekommt man das Topcover los;)?

Gruss:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DC Jack / Ladebuchse reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e372 samsung ladebuchs

,
  2. Samsung E372 ladebuchse

Die Seite wird geladen...

DC Jack / Ladebuchse reparieren - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Wo Handy reparieren lassen?

Wo Handy reparieren lassen?: Hallo Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und...
  3. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  4. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  5. Inspirion Serie Power Jack Inspiron 17r N7110

Power Jack Inspiron 17r N7110: Hallo ich bin hier in diesem Forum neu. Ich habe folgendes Problem! Nach einem Mainboard tausch für dieses Notebook stellte ich fest das, das...