Deaktiviertes Benutzerkonto unter Win10 wieder aktivieren

Diskutiere Deaktiviertes Benutzerkonto unter Win10 wieder aktivieren im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich habe bei der Windows 10 Einrichtung leider ein neues Standard-Benutzerkonto eingerichtet und irgendwie es gepackt, mein Admin-Konto zu...

1. Blix

Blix Guest

Hallo, ich habe bei der Windows 10 Einrichtung leider ein neues Standard-Benutzerkonto eingerichtet und irgendwie es gepackt, mein Admin-Konto zu deaktivieren. Jetzt habe ich kein Konto mehr mit Admin-Rechten sondern nur ein normales ohne Rechte. Kann ich irgendwie das Admin-Konto wieder aktivieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deaktiviertes Benutzerkonto unter Win10 wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Deaktiviertes Benutzerkonto unter Win10 wieder aktivieren - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...