Deckel hält nicht

L

lui*2

Hallo Leute !!!

Ich bin neu hier und habe nun das problem das ich mir einen Laptop Q25 von Sony gebraucht zugelegt habe.
Bis jetzt bin ich mit diesem Teil auch ganz zufrieden :)wenn mich nur der Deckel nicht so stören würde.
Wenn ich den Laptop aufklappe hält dieses Teil leider nicht und ich muss die Klappe ( Display) immer von hinten mit irgentetwas abstützen.
Ich traue mich aber auch nicht das Teil einfach mal aufzuschrauben.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jörg
 
Warum sind wir im Samsung forum wenn du ein Sony hast? Oder hast du was verdreht? :D

du musst halt die verkleidung abmachen und die schrauben nachziehen... Vorsichtig!
 
Ich hoffe mal, dass du vor dem Kauf von diesem Mangel wusstest. Sonst kann ich dir nur den selben Tipp wie lexi geben. Es könnte aber auch sein, dass die Scharniere nicht mehr in Ordnung sind.
 
Ganz nebenbei gibt es garkein Sony Q25. Also wird es sich mit Sicherheit um ein Samsung Q25 handeln.

Ich würde auch sagen, dass etwas mit den Scharnieren nicht in Ordnung ist. Wenn du dir das zutraust kannst du entsprechende Scharniere sicherlich bei Samsung direkt bestellen und diese einbauen ... wenn sich das überhaupt lohnen sollte.
 
Da sind sicherlich die Scharniere ausgeleiert.

Links: CSS

Rechts: CSS

Hurz
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Vaio N Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

Zurück
Oben