A
alpenpoint
Forum Benutzer
Hallo,
wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge Nvidia Karten hatte. Das gilt bis 4 Jahre nach Kaufdatum!!! Unser NB war ca. 2 Jahre alt als es diesen Fehler bekam und nach langen recherchen konnte ich auf der Sony Homepage diesen Hinweis finden. Sony hat auch anstandslos das NB repariert ( Motherboard) getauscht. Leider ging nach der Reparatur die linke Maustaste nicht mehr. Als wir das reklamierten sagte Sony dass das nicht mehr Garantie sei und sie deswegen das NB nicht mehr kostenlos reparieren würden.
Der Clou an der Sache, bei diesen Modell sind die Microschalter am Motherboard und das wurde ja getauscht. D.h. Sony hat ein defektes MB eingebaut!! Als man Sony auf das angesprochen hat sagten sie dass sie das wüßten es ihnen aber egal sei ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben !!! Super Kundendienst!!
Sony hat jetzt definitif einen Kunden weniger aber nicht nur einen ich werde mit Mundpropaganda diesen Fall weitergeben und viele Leute kommen zu mir wegen einer Beratung zum Notebook oder PC Kauf. Auch in der TV/Hifi Szene wird das Public!
Mein Vater hat nur Sony Geräte - bis heute !
Weiters ist bei den Notebooks der Akku eine totale Schwachstelle!
Ich habe jetzt einen Lenovo und bin damit sehr zufrieden.
Sony forever, äh sorry never!
lg, Alpi
wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge Nvidia Karten hatte. Das gilt bis 4 Jahre nach Kaufdatum!!! Unser NB war ca. 2 Jahre alt als es diesen Fehler bekam und nach langen recherchen konnte ich auf der Sony Homepage diesen Hinweis finden. Sony hat auch anstandslos das NB repariert ( Motherboard) getauscht. Leider ging nach der Reparatur die linke Maustaste nicht mehr. Als wir das reklamierten sagte Sony dass das nicht mehr Garantie sei und sie deswegen das NB nicht mehr kostenlos reparieren würden.
Der Clou an der Sache, bei diesen Modell sind die Microschalter am Motherboard und das wurde ja getauscht. D.h. Sony hat ein defektes MB eingebaut!! Als man Sony auf das angesprochen hat sagten sie dass sie das wüßten es ihnen aber egal sei ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben !!! Super Kundendienst!!
Sony hat jetzt definitif einen Kunden weniger aber nicht nur einen ich werde mit Mundpropaganda diesen Fall weitergeben und viele Leute kommen zu mir wegen einer Beratung zum Notebook oder PC Kauf. Auch in der TV/Hifi Szene wird das Public!
Mein Vater hat nur Sony Geräte - bis heute !
Weiters ist bei den Notebooks der Akku eine totale Schwachstelle!
Ich habe jetzt einen Lenovo und bin damit sehr zufrieden.
Sony forever, äh sorry never!
lg, Alpi