Defektes Display DV7-1199

Diskutiere Defektes Display DV7-1199 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, beim Sturz meines NB ist leider das Display zerstört worden. Nachdem ich lange versucht hab, über den VGA-Ausgang ein Signal zu bekommen...

1. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

beim Sturz meines NB ist leider das Display zerstört worden. Nachdem ich lange versucht hab, über den VGA-Ausgang ein Signal zu bekommen hab ich nun Kubuntu aufgespielt und das Gerät geht wieder, nur halt das Display nicht. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Kann ich irgendwo dem Gerät sagen, dass es schon beim Booten auf den Externen Monitor booten soll, weil das macht er erst, wenn Kubuntu gestartet ist, bei Windows war er gar nicht dazu zu bewegen auf extern umzuschalten. Im Moment ist es leider nicht möglich Windows zu installieren, da ich auf dem Monitor nichts sehe.

2. Wo kann ich ein Ersatzdisplay bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defektes Display DV7-1199

Die Seite wird geladen...

Defektes Display DV7-1199 - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....