Precision Serie Defektes Kabel am Netzteil

W

WEUD

Forum Master
Guten Abend Zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
An meinem Netzteil vom Precision M90 ist an der Zugentlastung dass Kabel defekt. Unser Firmenadmin. hat zwar mal eine Mail an Dell geschickt, aber es gab keine Reaktion.
Dass Dumme an der Sache ist, das ich zur Zeit im Ausseneinsatz bin und keinen zugriff auf meine Firmen Mailadressse hab, sonst hätte ich da selbst schon eine Mail hingeschickt, oder angerufen. Habe natürlich auch keine Vertragsdaten zur Hand.
Das Notebook ist ca. 1,5 Jahre alt, da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder seh ich das Falsch?
Wie sollte ich weiter vorgehen? Auf den Admin. ist scheinbar kein Verlass.
 
Hi

Neuen Admin besorgen :D Spaß beiseite. Würde an Deiner Stelle mal bei Dell anrufen, denen Deine Service TAG nennen und ein neues Netzteil schicken lassen. Wenn die mit Dir die Daten abgleichen, sag denen direkt das Du der Anwender bist und das Netzteil am besten zu Dir nach Hause geschickt werden soll.

Drops gelutscht und fertig. Die Service TAG weißt Du wo die sitzt? Unten drunter ist ein langer schmaler Aufkleber.

Technischer Support Telefonnummer Geschäftszeiten

Anfragen für den Technischen Support 069 9792 7200 Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

ProSupport Telefonnummer Geschäftszeiten

Anfragen für den Technischen Support 069 9792 2064 Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr

Viel Erfolg.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben