Defektes Netzteil

C

chri

Forum Benutzer
Hi alle miteinander,

nachdem ich mit meinem Fe41s bislang sehr zufrieden war darf ich jetzt auch mal den service von sony testen...
wollte das zwar nicht unbedingt in anspruch nehmen aber naja

nach 4 monaten reibungslosen betrieb mußte natürlich das netzteil das zeitliche segnen.
Kontroll-led am Netzreil bleibt aus, akku wird nicht mehr geladen..
gekauft hab ich das gute stück in einem internetshop...
email wurde heute losgejagt, mal sehen wie lang es dauert.

hat jemand ähnliche probleme?

gruß
chri
 
Naja hättest dir die mail gespart und eher geschaut wo sich in deiner Nähe ein VASP befindet. Oder schick das Ding zu uns ein dann haste in drei Tagen ein Neues. Also wenn die Post das hinbekommt einen Tag hin und Einen zurück.

Oder komm vorbei wir haben Netzteile lagernd. Oder kauf mir mein Starkes ab das ich noch über habe (privat) :D :D
 
hi community
es gibt neuigkeiten zum thema defektes netzteil.
nachdem ich letzte woche am montag den 18.07 auf der vaio kundenseite den defekt gemeldet habe wurde am 20.07 geantwortet daß mir ein neues zugeschickt wird und ich doch bitte meine adresse mitteilen sollte was ich auch noch am selben tag gemacht habe.
am 22.07 bekam ich dann eine mail daß das netzteil für mich bestellt worden sei.
gestern, also dem 26.07, wurde mir dann auch schon ein päckchen mit dem neuen netzteil plus ein retour-aufkleber für die kostenfreie rücksendung meines defekten gerätes geliefert.

bin sehr positiv vom sony-support überrascht!
auch die tatsache, daß ein neues gerät geliefert worden ist ohne vorher das defekte erhalten zu haben finde ich einen guten service.

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

gruß

chri
 

Ähnliche Themen

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Notebook oder Netzteil defekt ???

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben