Dell 1520 Inspirion Tastatur

Diskutiere Dell 1520 Inspirion Tastatur im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, vor geraumer Zeit ist mir mal Orangensaft über die Tastatur geronnen, welche dann Defekt war. Ein Freund von mir hat ebenfalls nen...

1. Krami

Krami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

vor geraumer Zeit ist mir mal Orangensaft über die Tastatur geronnen, welche dann Defekt war.

Ein Freund von mir hat ebenfalls nen Inspirion 1520 und benötigte seine Tastaur nicht, also borgte ich sie mir aus. Jetzt benötigt er diese aber wieder und ich brauch eine neue!

Nach über einer Stunde herumschlagen mit der Dell Service Line bekam ich die Info, dass eine neue Tastatur ACHTUNG!! 78 Euro kostet, was mir einfach zu viel ist!

Weiß jemand einen "Hersteller" oder etc. der "Zuverlässig" ist, wo ich eine günstigere Tastatur für meinen 1520 bekomme?

Ich vertrau den Ebay Händlern weniger.
    Achja wohne in Wien.

Lg Krami

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 23.11.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Du wirst um eBay wohl oder übel nicht rumkommen.

Die Tastaturen werden nicht frei bei irgendwelchen "Herstellern" verkauft.

Wenn Du die Möglichkeit hast such Dir nen eBay Verkäufer in Deiner Nähe und frag nach Abholung. Dann kannst Du die Tastatur direkt ins Book bauen und testen.

Gruß

4. Krami

Krami Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, da muss ich aber Glück haben, dass ich einen Händler aus Österreich in Wien finde!

Thema:

Dell 1520 Inspirion Tastatur

Die Seite wird geladen...

Dell 1520 Inspirion Tastatur - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...