Dell 15z, Inspiron 15 oder Studio 15?

Diskutiere Dell 15z, Inspiron 15 oder Studio 15? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Laptop. Einige Dinge sind mir klar: * Dell * 15" * 4GB Ram * max. 650€ Laptop wird nur zum arbeiten...

1. #1 MisterT, 20.04.2010
    MisterT

MisterT Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Laptop. Einige Dinge sind mir klar:

* Dell
    * 15"
    * 4GB Ram
    * max. 650€

Laptop wird nur zum arbeiten gebraucht (=keine Spiele). Leise und schnell sollte er sein. Hätte auch gerne ein 7.200 Platte drin (kann man die per Telefonbestellung in einen Inspiron bekommen? sonst fällt der raus)

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, für welches Modell/Prozessor ich mich entscheiden soll.

* SU7300
    * i3
    * i5

Kann mir mal bitte wer auf sie Sprünge helfen? Ich blick echt grade nicht durch :confused: :D

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Frage ist doch: Wieviel Power brauchst du?

Wenn du mit dem Notebook nur Office betreiben willst reicht ein SU. Wenns ein bischen mehr sein soll ein i3.

Tipp: Vostro 3500

Thema:

Dell 15z, Inspiron 15 oder Studio 15?

Die Seite wird geladen...

Dell 15z, Inspiron 15 oder Studio 15? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...