Dell 620

M

Mani Schulz

Forum Newbie
Bitte um eine einfache verständliche Information:
Mein alter Schulfreund, auch schon über 70, bekam kürzlich einen Notebook DELL 620 mit Win XP Home installiert geschenkt, aber leider alles auf englisch. Was muß er tuen um die deutsche Version rauf zubekommen. Zunächst hat er Internet beantragt und das wird in 3 Wochen geliefert.
jetzt schon vielen Dank für die Antwort, Gruß Mani
 
Ne deutsche WIN CD besorgen und Installieren (muss ja bestimmt im Freundeskreis eine geben)
dann kann die mit seinem Key aktiviert werden.
Ne andere mögl. gibt es eigentlich nicht um XP einzudeutschen!
 
Ne deutsche WIN CD besorgen und Installieren (muss ja bestimmt im Freundeskreis eine geben)
dann kann die mit seinem Key aktiviert werden.
Ne andere mögl. gibt es eigentlich nicht um XP einzudeutschen!

Hallochen, hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Ich habe Win XP Home, dann nehmen wir die eben müssen aber zuerst die englische Version löschen wenn ich das richtig verstehe. Danke für die schnelle Info. Gruß Mani
 
Jep, einfach neu Formatieren und dann installieren.
Mehr ist es eigentlich nicht.
 
Hallochen, hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Ich habe Win XP Home, dann nehmen wir die eben müssen aber zuerst die englische Version löschen wenn ich das richtig verstehe. Danke für die schnelle Info. Gruß Mani
Hallochen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Ich habe selbst Win XP Home, dann kann ich die ja zum neuinstallieren nehmen, muß aber sicherlich zunächst die englisch Version löschen. Gruß Mani
 
Ich denke die englische Seriennummer wird für die deutsche Version nicht funktionieren.
 
Kommt ganz darauf an, ob die deutsche Version auch eine OEM-CD ist oder eine SB (Systembuilder), zwischen diesen beiden Versionen mag das stimmen, aber verschiedene Sprachversionen funktionierten öfter mal mit demselben Key, sofern es sich bei beiden um die selbe Version (OEM und OEM oder SB und SB) handelt.
 
Und dann mal schauen ob auf dem D620 XP pro oder Home drauf hatte.

Weil mit der Pro Lizenz bekommste Home nicht aktiviert ;)
 
vielen - vielen Dank für die Info., auf dem D620 ist XP Home drauf. Gruß mani
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Dell XPS 15 ?

Vaio Z selbst konfigurierten Vaio Z kaufen oder lieber nicht?

Dell Frechheit

Zurück
Oben