Dell 6400 mit 1680x1050 und MATTEM Display?

E

embee15

Forum Benutzer
Hallo,

dachte ich hätte "mein" Notebook gefunden. Aber das Dell Inspiron 6400 gibt es mit der Auflösung 1680X1050 nur mit glänzendem Display.

Sagt zumindest der Dell-Mann am Telefon.

Jetzt habe ich schon ein paar Mal gehört, dass man bei Dell telefonisch auch auf matte Displays tauschen kann.

War das nur bei 1280x800 Auflösung der Fall? Das geht ja dann inzwischen auch online.

Oder gibt es hier jemanden, der ein mattes 1680x1050 Inspiron 6400 bekommen hat?

Danke für Eure Antworten

embee
 
Das mit dem matten Display geht nur bei WXGA. Es gab mal einige Modelle, bei denen auch die WXGA nicht matt verfügbar waren, da konnte man es dann telefonisch bestellen.
 
den D810, 820 gibts ja auch in 15,4" mit WSXGA+ Display in matt, also kann ich mir nicht vorstellen dass das beim Inspiron nicht gehen würd, aber wenn der Verkäufer das sagt...
 
Zumindest damals (vor fünf Monaten) als ich mir mein NB gekauft hab war es so, dass man mir kein mattes WSXGA+ Display anbieten konnte. Ich hatte bei zwei Beratern nachgefragt.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben