Dell 6400 mit 7200 Festplatte

N

Nervmensch

Hy!
Ich habe mir gestern bei Dell einen Dell Inspiron 6400 Extreme bestellt!

Hier mal die Config:

Inspiron 6400 Duo Processor T2500 (2.0 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)

15.4" UltraSharp Wide Screen WSXGA 1680x1050

1024MB 533MHz DDR2 SDRAM 1x1024

100GB (7,200 rpm) Hard Drive

9-cell , 80 Whr Li-Ion primary battery

256MB ATI MOBILITY RADEON X1400 graphics card, PCI-Express x16

und dem sonstigen Zeug!

Habe den Drucker gegen ein "Luxus" Leder Tasche getauscht weil ich einen guten Drucker besitze!

Musste dafür 1510 Euro löhnen!

Habe trotzdem ein paar Fragen an das Forum!
Habe gestern von nem Kumpel gesagt bekommen das die 7200 sehr Strom fressend sind und die Akku laufzeit erheblich verkürzen sollen, was natürlich müll wär und das der Rechner um einiges heißer ergo lauter werden würde!
Habe daraufhin mal gesurft und habe einen Bericht gelesen wo sich die 7200 variante von bestimmten Herstellern nicht gravierend auf die Akku laufzeit ausübt!

Findet ihr das ich nen guten Kauf getätigt habe oder kennt ihr ein ähnlich gutes Gerät in diesem Preissegment!

Wie ist die allgemeine Laufzeit der Laptops mit diesem Akku und was taugt der Rechner an sich so!

Habe ja 14 Tage Rücktrittsrecht daher auch jetzt noch die fragen!

Achja, ich wollte mir eigentlich von Base ne Internet Flatrate holen aber leider hat dieses Notebook nur nen Express Card einschub was die PC Card ja nicht unterstützt!
Wisst ihr wann die ersten UMTS Karten dafür in Umlauf kommen!

Achja was denkt ihr wie sehr sich diese Config auf das Gewicht auswirken wird?

Ist mit dieser GraKa das spielen vom Microsoft Flight Simulator 2004 flüssig möglich bei nicht zu großer auflösung!

So ich würde mich über viele Antworten freuen!

Schönen Tach noch!
 
Lautstärke

Hallo!

Ich kann nur sagen, dass die 7.200-rpm-Festplatte in meinem Dell Latitude D 610 (eine Hitacchi mit 60 GB ist eingebaut) fürchterlich laut ist. In Sachen Akku-Laufzeit hab ich natürlich keinen Vergleich und kann auch bei mir noch nix drüber sagen, da ich das Ding neu habe und bis jetzt immer Programme installiert habe, da läuft er ja eh relativ kurz.

Gruß

Chrissi
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

Was haltet ihr von einem Dell Inspiron 6400?

DELL Inspiron 6400

Zurück
Oben