Dell 6400 Superior Spieletauglich?

S

Säsh

Forum Newbie
Hey leute, also vor ne woche wurde mir der tip gegeben mir das dell 6400 zu holen. möchte damit auch nicht soviel spielen, aber halt ab und an schonmal. wichtig ist mir die akkuleistung, festplatte so 80 gb und wat arbeitsspeicher da ich schonmal videos bearbeite und schneide.
jedoch möchte ich für nen preis von um die 900 auch wat spielen wie zb fifa 2006 oder herr der ringe 2. von mir aus in geringer aufösung aber ruckelfrei.
was ich aber über die x1300 oder x1400 gelesen habe war alles andere als positiv. damit kann man ja anscheinend gar nicht spielen. was denkt ihr? oder gibt es vielleicht ein anderes notebook welches meinen ansprüchen besser entspricht?

habt ihr zufällig auch erfahrungen gemacht ob man mit den dell leuten was verhandeln kann? zb ein dell 6400 mit ner anderern graka?

Danke schonmal für eure hilfe! echt cooles forum!
 
Hmm, bezüglich der Graphikkarte würde ich dann eher auf die x700 schauen. Ist von der letzten Generation, aber für deine Ansprüche und Preisklasse tauglicher als die x1300. Im Notfall ginge meiner Meinugn nach die x1400 auch noch.

Es ist nur leider so, dass bei einer Preisklasse von 900 Euro man irgendwo Abstriche machen muss...
 

Ähnliche Themen

Dell 6400

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben