Dell 6400

S

snoggo

Forum Benutzer
Hallo Leute


Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet find das Forum super vom lesen und informieren und hier bin ich nun:)

So jetzt zu meiner Frage und zwar steht bei mir ein NB kauf an.
Ich habe mich eigentlich in das Dell 966 verguckt. Das gibt es ja zur Zeit zu nem super Preis bei Dell. Meine Fragen an die User ist jetzt kann ich mit dem NB wenn ich die Variante für ca 1300 Euro nehme auch Autocad Anwendungen ohne Probleme machen? Also CAD Propramme auf dem NB laufen lassen?

Mir wurde gesagt das wäre bei einem NB erst bei einer Preislage von ab 2000Euro gut weil die NB dann die Power haben aber wenn ich mir das 6400 so anschaue dann hat es eigentlich genug Power oder?

Über evtl Info s wäre ich euch dankbar.

Des weiteren mal abgesehen davon das ich die MwST absetzen kann was bringt bzw habe ich vorteile wenn ich das NB geschäftlich kaufe?



Mfg
Christian alias Snoggo:D
 
AUto CAD läuft normalerweise auf Rechnern mit entsprechender Grafiklösung.
Ich würd also sehen dass du ne eigenständige Grafiklösung alla X300 aufwärts hast.
 
hi

was meinst du damit is das die Graka die so heißt? Also eine ATI X300?

Mhh kenn mich da leider noch nicht so gut aus. Habe die Graka leider nicht bei Dell gefunden.
 
aha also dann habe ich jetztd as dell m65 entdeckt Baureihe Precision das wäre ja quasi das passende für mich. Und ich denke wenn ich damit die 3D Graphik Sachen bearbeiten kann dann ich auch in Ruhe mal ne Runde Oblivion zocken auf dem NB falls mich mal in der Mittagspause der Wahn packt oder was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

Kaufberatung Studium ~13 Zoll

Beratung: Dell LatE 6410 - Sony Z

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Studio 15 oder Vostro 1510

Zurück
Oben