Dell 9300

D

dirk78

Forum Benutzer
13543

Jo die nächste Runde

ich lass mich gerne von Dell überzeugen....aber,

was heisst TrueLife ? Was macht das Display besser,als der "normale" ? von Auflösung mal abgesehen.. :-O

Wie sind die Gforce 6800 bei Dell getaktet DDR1 ?

danke
 
13549

TrueLife Bildschirme sind heller und haben ein besseres Kontrastverhältnis als normale TFTs
Dell hat generell sehr gute Bildschirme ...
 
13553

Hallo,

hab nicht gefunden, ob die Geforce nun DDR I oder II Speicher hat.
Die FPS Notebooks mit der Geforce 6800 hatten DDR I - vielleicht ist es bei dem Inspirion 9300 gleich.

Thorsten
 
13560

es wird ja über viel NB`s geschrieben und auch genörgelt....über Dell lese ich nur wenig :-O
Liegt es daran, dass die Teile nur Geil sind :lol: :oops: :-?

Ne ernsthaft, gibt es auch negatives über die Kisten.

Mich trennt nicht wirklich viel vom Kauf.....
 
13563

Grüße!

Genau die Tatsache dass man von Dell wenig hört zeichnet sie aus! Über die Jahre haben sich Marken wie Gericom in unsere Erinnerung eingebrannt, und das nicht aufgrund ihrer Qualität, ganz im Gegenteil (ob zu recht oder zu unrecht lasse ich dahingestellt).
Dell hingegen baut seit eh und je wirklich gute, solide Notebooks. Was Dell jedoch nicht ist (und das könnte ein Grund sein warum man wenig von ihnen hört): es ist kein "Lifestyle Produkt" (der Anglizismus ist bitte zu verzeihen). Es ist einfach nur ein Notebook, ein sagen wir "Werkzeug"; ausgerichtet auf Funktion, nicht auf Desing, auch wenn das sich auch schon ein wenig geändert hat.

Alles in allem kann jedermann beruhigt zu einem Dell Notebook greifen, er wird immer ein ausgezeichnetes Produkt erhalten!

mfg
 
13572

das einzig "schlechte" was ich nun gelesen habe,ist das normal Display und die Ausleuchtung......ist dieser Mangel am TrueLife abgestellt ?

danke
 
13573

HI,

die TrueLife Display sind sehr leuchtstark, manchen Leuten schon wieder zu leuchtstark. Desweiteren klagen einige Benutzer über Spiegelungen im Display.
Ich persönlich arbeite an solchen Displays gerne, die Spiegelungen sind je nach Helligkeiteinstellung des Displays bzw. Umgebungslicht meiner Meinung nach nicht so schlimm.

Thorsten
 
13586

dann werde ich jetzt mal was bestellen

danke
 
13627

Wir freuen uns auf einen Testbericht.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vostro Serie DELL vostro 3559

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben