Dell Akku

S

selim

Forum Benutzer
Wie lange hält euer Akku? Z.b. beim zocken, beim film schauen und beim surfen? Musstet ihr eure Akkus auch zurück senden? Soweit ich weiß, wurden ja 4.1 Mio. Akkus zurück gerufen.

MFG

Selim
 
Bezogen auf deine vorige Anfrage, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass du vom Dell Inspiron 6400 sprichst ...
 
Ja, sorry! Tut mir Leid! Ich meine den Inspiron 6400. Wenn ich mir jetz einen Dell bestellen würde, meint ihr, dass ich schon einen "verbesserten" Akku bekomme. Oder muss ich auch Angst haben, dass ich in irgendwannmal zurückschicken muss.
 
Das ist meiner Ansicht sehr unwahrscheinlich ;)

Warum sollte Dell die Akkus, die sie zur Zeit zurückrufen, weiter verbauen? Das wäre nicht sehr rentabel ;)
 
selim schrieb:
Ja, sorry! Tut mir Leid! Ich meine den Inspiron 6400. Wenn ich mir jetz einen Dell bestellen würde, meint ihr, dass ich schon einen "verbesserten" Akku bekomme. Oder muss ich auch Angst haben, dass ich in irgendwannmal zurückschicken muss.
davor brauchst du auch nicht wirklich ANGST zu haben.
Anhand der Seriennummer des Akkus kann man ja eindeutig überprüfen ob es sich um einen fehlerhaften handelt oder nicht, und dann erhält man auch sofort einen Ersatz Akku.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Akku Dell Latitude D830

Akku Dell inspiron n5010

Zurück
Oben