Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware

Diskutiere Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Besitzer eines Dell-Noebooks mit TSSTcorp TS-L632H DVD-Brenner dürfen sich freuen: Mit der am 1. April (!) veröffentlichten Firmware D400...

1. #1 _reloaded, 03.04.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

Besitzer eines Dell-Noebooks mit TSSTcorp TS-L632H DVD-Brenner dürfen sich freuen:
    Mit der am 1. April (!) veröffentlichten Firmware D400 wird die bislang deaktivierte DVD-RAM-Lese- und Schreibfunktion freigeschaltet :)
    Ein Update, das sich wirklich lohnt.:cool:

Ich hatte mir schon überlegt, das Teil auf Samsung Retail (oder eine andere OEM) Firmware umzuflashen. Brauch ich jetzt nicht mehr :)

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware

Die Seite wird geladen...

Dell aktiviert DVD-RAM mit neuer Firmware - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  2. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  5. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...