Dell Alienware auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie geht das?

Diskutiere Dell Alienware auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie geht das? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich will meinen Alienware Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen. Laut Dell Webseite soll ich beim booten F8 drücken, dann in die...

1. #1 Mokka92, 07.04.2017
    Mokka92

Mokka92 Guest

Hallo. Ich will meinen Alienware Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen. Laut Dell Webseite soll ich beim booten F8 drücken, dann in die Reparaturoption und von dort aus irgendwie alles zurücksetzen. Leider komme ich nicht soweit. Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt auch funktioniert.

Ich will C zurücksetzen und das alte windows von der recovery partition übernehmen (Werkseinstellung halt). Mit der Ausnahme, das ich bereits eine 2. Festplatte verbaut habe und die auch bleiben soll.

Welche Schritte muss ich dafür tun? Ich komme leider nicht weiter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 08.04.2017
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Ist denn noch das original OS drauf?

Thema:

Dell Alienware auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Dell Alienware auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Sonstige Dell Alienware M17x

Dell Alienware M17x: Moin, habt ihr erfahrungen mit kaputten Laptops? Ich woltle mir für ungefähr max. 650€ obigen kaufen. Genaue Modellbezeichnung war...
  2. Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie

Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie: Steht nicht mehr zum Verkauf.
  3. Kaufberatung Dell Alienware notebook

Kaufberatung Dell Alienware notebook: ich möchte mir eine Dell Alinenware notbook kaufen. Es gibts 4 zur auswahl alienware welche von denen würded ihr mir empfehlen zu kaufen. Ich...
  4. DELL Gutschein für Alienware M15x?

DELL Gutschein für Alienware M15x?: Hallo, ich suche einen Gutschein für ein Notebook von DELL! ( M15x :)) Gibt es einen von 2010?:confused: Bitte um Hilfe? Danke im...
  5. Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?

Alienware, Dell, Asus, Toshiba oder Sony?: Ich kann mich immer noch net entscheiden! gebrauch: desktop ersatz auch mal unterwegs zum dvd schauen aber nicht für arbeiten multimedia...