Dell Angebot, ab Juni 2008 bezahlen

S

satix500

Forum Benutzer
Das Angebot ist ganz nett und verführerisch, was ich auch gerne in Anspruch nehmen würde, wenn die Dell-Notebooks einen DVI/HDMI hätten.Wenn ich meinen HD-TFT über VGA anschließe, dann brauche ich kein Aquarium mehr.Sonst finde ich die Notebooks ganz nett.Weiß jemand , wann die Hersteller auf digitale Monitor-Anschlüsse umsteigen werden.
 
Verführerisch ist das Angebot vielleicht, nett aber vor allem für Dell und die finanzierende Bank: Immerhin 10,6 % effektiver Jahreszins - das bekommst Du wahrscheinlich bei Deiner Hausbank günstiger.

Die XPS-Modelle haben HDMI bzw DVI.

Alexander
 
Das ist eine gute Nachricht mit den XPS-Modellen.Ich habe mir das M1330 Teil angeschaut.Es hat alles , was ich brauche.Die Finanzierung mit 10,9% ist eher das übliche, manche verlangen noch mehr.
Es gibt zurzeit 0% Finanzierung bei Atelco.Ich werde mich da schlau machen, wenn es nicht klappt, dann halt bei Dell.

Nachtrag: Unter Volllast dröhnt das Teil mit 40dB, also für mich nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig, ihr nehmt einen Kredit auf, um euch einen PC zu kaufen?
 
hmm weiß nicht würde auch abraten (sowas) auf pump zu kaufen...
möcht ja net so auf oberlehrer machen aber gebe hier nur einen fernsehtipp ab...
rtl... raus aus den schulden.... Mittwoch 21.15...
kauft euch lieber was in ner passenden preisklasse oder spart drauf hin... is nicht gescheit dahergeredet... bin selber erst mit der schule fertig und habs mir auch erspart...
 
Nur wenn man ein Notebook auf Raten kauft, ist man noch lange kein Fall für "Raus aus den Schulden". Es gibt genug Leute, die mit geliehenem Geld gewissenhaft umgehen. Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen.
 
dooyou schrieb:
Nur wenn man ein Notebook auf Raten kauft, ist man noch lange kein Fall für "Raus aus den Schulden". Es gibt genug Leute, die mit geliehenem Geld gewissenhaft umgehen. Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen.

hast eh recht.. war ja nur überspitzt ausgedrückt.. die wenigsten kommen in die schuldenfalle die sich nen pc auf raten kaufen aber auch einer ist einer zuviel....
jeder Schuldner fangt mal klein an...
Außerdem finde ich es auch deswegen net so doll weil beispielweise wenn das Notebook sagen wir mal kaputt geht.. is kein garantieschaden.. na bumm.. dann zahlt man für ein notebook weiter das schon hin ist...
Finde nur dass man nur das ausgeben soll was man hat bzw sich mühsam angespart hat... da is die Freude beim kaufe auch höher wie ich finde
 
Ich brauche das Notebook fürs Studium, nachher brauche ich es wahr. nicht mehr oder viel weniger, so dass ich darauf verzichten kann.Bis ich das Geld zur Seite gelegt habe, dann ist mein Studium durch.Zweitens sind meine Stromkosten meine zweite Miete geworden und mit einem Notebook habe ich Jahr für Jahr 250€ mehr in der Tasche.Mit anderen Worten: Durch den Notebookkauf will ich aus den Schulden raus:)
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Zurück
Oben