Dell Auftrag stornieren?

Diskutiere Dell Auftrag stornieren? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir vor drei Wochen ein Del Studio 17 für 1016€ bestellt. Der Liefertermin wurde auf den 02.03 verschoben. Die Bestellung...

1. #1 Hansi6911, 19.02.2009
    Hansi6911

Hansi6911 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen ein Del Studio 17 für 1016€ bestellt. Der Liefertermin wurde auf den 02.03 verschoben. Die Bestellung befindet sich in Stufe drei.

Leider ist ein familiärer Zwischenfall eingetreten und wir müssen umziehen. Daher benötige ich die 1000€ jetzt dringender als für ein Laptop.

Kann man die Dell Bestellung noch stornieren? Wie lange dauert es bis das Geld zurück überwiesen ist?

Gruß Klausi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du direkt bei Dell als Privatkunde bestellt hast, dann hast Du in Deutschland 14 Tage Rückgaberecht. Eine Stornierung sollte also möglich sein. Wie lange das dauert kann ich Dir aber nicht sagen.

Thema: Dell Auftrag stornieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell produkt stornieren

,
  2. dell. bestellung stornieren

,
  3. dell bestellung stornieren

Die Seite wird geladen...

Dell Auftrag stornieren? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  5. XPS Serie Akku Dell alienware m11x

Akku Dell alienware m11x: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell alienware m11x Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...