dell bei lite-com.de

D

da_andy

Forum Freak
hallo,
als erstes, wenn das hierher net passt, dann bitte verschieben.

mein bruder sucht nun einen guten und leisen notebook, nachdem ich einige erfahrungen mit diversen thinkpads gemacht habe, und leider sie fast alle als laut bis sehr laut einstuffe, kommt eigentlich nur noch ein D630 in frage, welcher ziemlich leise und ähnlich gut verarbeitet ist.
auf der suche nach passendem shop (mein bruder hat keine berechtigung auf studentenrabatt usw.) bin ich auf den o.g. shop gestoßen. die preise sind echt sehr lecker, da selbst z.b. asknet bzw. academic-center net mithalten kann, die preise sind auf dem niveau von MTX. bei geizhals wird dieser shop auch gelistet, leider nur mit bisherigen 21 bewertungen, die eine note 1-2 vergeben.
ich habe bereits mit dem shop kontakt aufgenommen und sie scheinen sehr kompetent zu sein, nur habe ich ein wenig muffe bei einem shop was ich persönlich net kenne und bei geizhals.at/de mit so wenigen bewertungen zu bestellen.
also kommen wir zum punkt, kennt jemand diesen shop oder hat schon vll sogar jemand dort erfahrung gemacht usw. ?

wäre nett wenn ihr mir zu dem shop was sagen könnt, den die preise sind echt gut, schaut euch dort alleine das D630 für 1150,- an.
ein vergleichbares gerät, habe ich über dell zusammengestellt und kostet fast 1600,- bei telefonischer bestellung, habe dort schon angerufen um den preis zu handeln komme ich trotzdem auf ca. 1450,- über asknet kostet es auch ca. 1300-1350,- (genaueren preis habe ich grad net im kopf).
 
suche und google benutzen. dort findest viele infos.

habe dort bestellt und auch hier im forum gepostet.

mit google findet man viele rezessionen von dem shop.
 

Ähnliche Themen

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook für Psychologie-Studentin

Dell Precision M4500

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Zurück
Oben