Dell bei MM und Saturn

A

Andi1694

Forum Freak
Hallo Leute, vielleicht haben schon ein paar die Dell,Alienware-Notebooks auf der Mediamarkt und Saturn Internetseite gesehen?.


Mir ist gleich das M15X aufgefallen. Ich finde den Preis für die Konfiguration zu teuer. Hat das Notebook wirklich "nur" die GT 240M (wenn die 260M drinn wäre, wäre der Preis angemessen) drinnen?? Das wäre ja eine Preisdifferenz zum Onlineshop von ca. 260€

Denn bei den anderen Notebooks (M17X, Studio 17,..) ist die Differenz unter 100€.
 
Hallo Leute, vielleicht haben schon ein paar die Dell,Alienware-Notebooks auf der Mediamarkt und Saturn Internetseite gesehen?.
Wir sind faul; hast du die Links dazu? :D

Mir ist gleich das M15X aufgefallen. Ich finde den Preis für die Konfiguration zu teuer. Hat das Notebook wirklich "nur" die GT 240M (wenn die 260M drinn wäre, wäre der Preis angemessen) drinnen?? Das wäre ja eine Preisdifferenz zum Onlineshop von ca. 260€.
Dann würde ich einfach Online bestellen; zumal da das Fernabsatzgesetz greift.
 
Link: MediaMarkt

Natürlich ist Onlinebestellen wegen dem Fernabsatzgesetz besser. Ich wollte eigentlich nur wissen ob wirklich die GT 240M verbaut ist, zumal ich jetzt gesehen habe das bei der MM Seite 1GB Grafikspeicher und auf der Dell Seite nur 512 Mb stehen (bei der GT 240M).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Notebook ähnlich zu Samsung 700Z5A

Suche Notebook 1000-2000€

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

SAMSUNG R780 oder DELL STUDIO 17

Dell XPS oder anderes Gaming-Notebook?

Zurück
Oben