Dell Bios - Wifi device steht auf none

Diskutiere Dell Bios - Wifi device steht auf none im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Das Problem tritt bei meinem Dell Optiplex 9030 auf. Zwar kein Notebook, aber auch sehr kompakt. :) Ich kann nur mittels Kabel ins Netzwerk...

1. S@mmy

S@mmy Guest

Hallo. Das Problem tritt bei meinem Dell Optiplex 9030 auf. Zwar kein Notebook, aber auch sehr kompakt. :) Ich kann nur mittels Kabel ins Netzwerk kommen. Eine Antenne für Wifi ist vorhanden, aber ich habe in Windows 10 keine Einstellung.

Im Bios sehe ich jetzt unter Wifi Device - none.
    Heißt das er findet überhaupt keine Wifi Karte? Die ist aber vorhanden. Ich wüsste nicht wozu sonst diese Antenne sein soll.

Jetzt weiß ich nicht wie ich ein WLAN aufbauen soll wenn die Wifi Karte nicht funktioniert.

2. Anzeige

3. #2 Dell Schrauber, 16.06.2017
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Wo hast Du Antennen?
    Wenn im Bios none steht und im Gerätemanager auch nichts steht, hast Du entweder keine oder sie ist defekt. Ich vermute aber eher Du hast keine.

Thema: Dell Bios - Wifi device steht auf none
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios wifi device none

Die Seite wird geladen...

Dell Bios - Wifi device steht auf none - Ähnliche Themen

1. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??

Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Boot Bios Vorgang zu verkürzen ? Jedesmal führt der Dell ein Selbsttest oder so durch (Testing Memory)
  4. Latitude Serie Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios)

Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios): Hallo, ich habe für mein Dell E4310 eine Tastatur mit Hintergrundbeleucht gekauft und eingebaut, da ich vorher keine hatte (also somit...
  5. DELL Bios Frage!

DELL Bios Frage!: Hi Leute. Mal ne Ganz blöde frage. Es gab gestern/bzw. heute ein Bios Update für das Vostro von A07 auf 08 ich versteh nur nicht so recht den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden